Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.201  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht es nur gehörig gegen den Strich das einige ständig versuchen ihre Mädels in einem besseren Licht erscheinen zu lassen.
Warum sollte ein Barmädchen weniger wert sein als eine Bankangstellte.
Und dann noch in einem Board wo überwiegend Freier unterwegs sind.

Von einer ST Lady würde ich so ein take care bestimmt nicht erwarten können, ich wollte hier nur ihr gegenüber meine Dankbarkeit ausdrücken.
Wir kennen uns halt auch schon etwas länger.
 
        #2.202  

Member

Member hat gesagt:
Von einer ST Lady würde ich so ein take care bestimmt nicht erwarten können, ich wollte hier nur ihr gegenüber meine Dankbarkeit ausdrücken.
Wir kennen uns halt auch schon etwas länger.
Ist doch alles gut.
Wünsche dir eine schnelle Genesung.
 
        #2.204  

Member

Leider nicht, ist so teuer, nach dem 6. Tag wollten sie Geld sehen und wurden ganz unruhig, da der ADAC bis dahin keine Zusage gemacht hat.
Rechnung über 217000 Tbh, rechne es aus!
 
        #2.205  

Member

Member hat gesagt:
Von einer ST Lady würde ich so ein take care bestimmt nicht erwarten können,

Das würde ich gar nicht mal ausschließen. Ich hatte im letzten Jahr eine Lebensmittelvergiftung. Über Badoo habe ich zuvor ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich eine Nacht verbracht habe. Nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich mit einer Lebensmittelvergiftung im Bett liege, war sie eine Stunde später bei mir, bis ich dann am übernächsten Morgen nach Hua Hin bin. Dort habe ich dann noch 6 Tage im San Paulo gelegen.
 
        #2.206  

Member

Member hat gesagt:
Hast du da nicht eine Null zuviel? Das sind ja Schweizer Preise.

ICU im Samitivej in Bangkok 2 Stunden plus MRT, X-Ray und Erstversorgung 40.000 Baht. Nach etwas Verhandlung habe ich letztendlich knapp 28.000 Baht bezahlt.
 
        #2.207  

Member

Member hat gesagt:
ICU im Samitivej in Bangkok 2 Stunden plus MRT, X-Ray und Erstversorgung 40.000 Baht. Nach etwas Verhandlung habe ich letztendlich knapp 28.000 Baht bezahlt.
Das sind aber teure Behandlungen. Die Kosten für eine Nacht sind doch keine 30 000 Bath.
 
        #2.208  

Member

Member hat gesagt:
Die Kosten für eine Nacht sind doch keine 30 000 Bath.
Doch die Kosten sind so hoch.
Deswegen kann man auch nicht oft genug predigen nur mit ner vernünftigen KV.
 
        #2.209  

Member

Member hat gesagt:
Doch die Kosten sind so hoch.
Nein..ich war 3 Tage auf Samui im Spital..Logiekosten für 3 Nächte knapp 8000 Bath!! Und du willst mir doch nicht im Ernst erzählen, dass die Zimmerkosten in Pattaya teurer sind als in Zürich..
 
        #2.210  

Member

Ich meine auch nicht einfach nur "Rumliegen" im KKH.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten