Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.271  

Member

Member hat gesagt:
Aber wo ist der Spaß, wenn ich mir die Girls wie eine Pizza auf´s Zimmer bestelle?
Nicht das Pizza bestellen macht Spass, sondern das Pizza essen.:p Ich mache das übrigens nicht regelmässig. Aber manchmal wenn ich nach einem guten Essen auf der Veranda oder Balkon noch eine Flasche Wein vernichte und ich geil werde..ist es einfach schampar bequem.:mrgreen:

#2.272  

Member

Member hat gesagt:
Doch, nämlich, dass er sich das Geld für einen Premiumzugang bei ThaiFriendly sparen und in den Spaß in Pattaya investieren kann ;-)

Jooo, vielleicht nach deinem Verständins... aber nicht nach seinem....🤷‍♂️... wenn er Infos zu TF haben möchte, dann einfach geben... dann kann er selbst entscheiden 🤷‍♂️

#2.273  

Member

wobei ich mir nie eine aus TF,Bodoo direkt aufs zimmer bestellen würde. da ich früher jahrelang das gemacht habe,im netz gesucht.hatte ich schon dates,da wusste ich nicht genau,wer jetzt vor mir stand. das mädels aus TF oder deren mutter:eek:

#2.274  

Member

Member hat gesagt:
wenn er Infos zu TF haben möchte, dann einfach geben
Habe ich doch, nämlich dass er das in seinem Alter definitiv nicht braucht, meiner Meinung nach.
Er steigt im April ab, also auch nicht am Ar... der Welt, da hat er mit seinen 30 Lenzen gleich ein halbes Dutzend Girls an der Backe, sobald er auf die Straße tritt :1cool:

#2.275  

Member

Nee, das ist so wie: ich will Nudeln essen und du sagst: Nudeln brauchst nicht, iss Kartoffeln 🤣

#2.276  

Member

Member hat gesagt:
Nee, das ist so wie: ich will Nudeln essen und du sagst: Nudeln brauchst nicht, iss Kartoffeln 🤣
ich bin nicht sein Vater, Luke ;-) ... wenn ich das wäre, würde ich auch sagen, "ThaiFriendly brauchst du nicht, melde dich bei Parship an (ich will endlich Enkel)" ::p:

#2.280  

Member

Ich muss mal so langsam etwas besser planen auch wenn ich weiß das es nix bringt :)

Welche größeren Supermärkte sind denn in Bangkok und Pattaya zu finden ?
Ich weiß ja nicht was so ein 7/11 alles im Sortiment hat und ja die Garküchen sind günstig aber manchmal will ich auch einfach wissen was ich esse.
Da ich ne Küchenzeile mit Herd, Kühl- & Gefrierkombi im Condo habe kann ich Kleinigkeiten selbst kochen.

Gibt es in Thailand auch Produktangaben ähnlich wie in DACH auf der Verpackung ?
Also so unnötige Dinge wie Zutaten und Nährwerte ? :) Regionale (Bio-)Produkte ?

Wie sind so die Kosten für z.B.

Mageres Schweine- / Rindfleisch, Geflügel, Fisch
Gemüse, Nüsse, Kokosöl /-milch, Eier, Butter
Stilles Mineralwasser

?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten