Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.261  

Member

Member hat gesagt:
es gibt 25jährige,die sich wie die a....löcher benehmen und die mädels gleich an die titten fassen
:shock: Hmmm, das ist natürlich wahr ... @esistundbleibteinrätsel Benimmst du dich wie ein A...loch und fasst den Girls gleich an die Titten? :wink0:

#2.262  

Member

Member hat gesagt:
:shock: Hmmm, das ist natürlich wahr ... @esistundbleibteinrätsel Benimmst du dich wie ein A...loch und fasst den Girls gleich an die Titten? :wink0:
ich hatte das nicht auf ihn bezogen,sondern eher darauf,das es für mich nicht aufs alter ankommt. es sei den,du schaust aus,wie einer der BTM boys aus korea :borat2:

#2.264  

Member

Member hat gesagt:
ich hatte das nicht auf ihn bezogen
Ich hatte mich auf ihn bezogen, und du hast dich auf meinen Post bezogen, also was schließen wir daraus? :shock:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Falsch, nicht dass du @esistundbleibteinrätsel wirklich unterstellen wolltest, dass er sich wie ein A...loch benimmt, sondern dass du dir wenigstens deine eigenen Posts vor dem senden noch mal durchlesen solltest, wie sie vielleicht rüberkommen können.

P.S. ich habe übrigens nie unterstellt, dass 60-Jährige Apps wie ThaiFriendly benötigen! Es gibt hier genügend Beispiele, dass es auch ohne geht, ein Girls zu finden, wenn man(n) sich vor die Tür traut!

Zuletzt bearbeitet:
        #2.265  

Member

.... und ich finde das alles bringt dem @esistundbleibteinrätsel doch bezüglich seiner Fragen nichts🤷‍♂️🤣

#2.266  

Member

Member hat gesagt:
.... und ich finde das alles bringt dem @esistundbleibteinrätsel doch bezüglich seiner Fragen nichts🤷‍♂️🤣
Doch, nämlich, dass er sich das Geld für einen Premiumzugang bei ThaiFriendly sparen und in den Spaß in Pattaya investieren kann ;-)

#2.267  

Member

ich verstehe eh nicht,warum man bei TF so einen zugang braucht. nach der 2-3 mail lässt man sich die line id geben. für sowas würde ich nüscht bezahlen

#2.268  

Member

Member hat gesagt:
die fragen hast du ihn doch schon gut beantwortet :borat2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten