Member
Member hat gesagt:es gibt 25jährige,die sich wie die a....löcher benehmen und die mädels gleich an die titten fassen

Member hat gesagt:es gibt 25jährige,die sich wie die a....löcher benehmen und die mädels gleich an die titten fassen
ich hatte das nicht auf ihn bezogen,sondern eher darauf,das es für mich nicht aufs alter ankommt. es sei den,du schaust aus,wie einer der BTM boys aus koreaMember hat gesagt:Hmmm, das ist natürlich wahr ... @esistundbleibteinrätsel Benimmst du dich wie ein A...loch und fasst den Girls gleich an die Titten?
Member hat gesagt:und es gibt 60jährige,die noch gut in schuss sind und wissen,was sich gehört. bar frau hin oder her
Ich hatte mich auf ihn bezogen, und du hast dich auf meinen Post bezogen, also was schließen wir daraus?Member hat gesagt:ich hatte das nicht auf ihn bezogen
Doch, nämlich, dass er sich das Geld für einen Premiumzugang bei ThaiFriendly sparen und in den Spaß in Pattaya investieren kannMember hat gesagt:.... und ich finde das alles bringt dem @esistundbleibteinrätsel doch bezüglich seiner Fragen nichts
die fragen hast du ihn doch schon gut beantwortetMember hat gesagt:.... und ich finde das alles bringt dem @esistundbleibteinrätsel doch bezüglich seiner Fragen nichts
Schon richtig, bis auf das sparen..ThaiFriendly ist günstiger als der Spass in Pattayas Beerbars oder gar Gogos..Member hat gesagt:Doch, nämlich, dass er sich das Geld für einen Premiumzugang bei ThaiFriendly sparen und in den Spaß in Pattaya investieren kann
Aber wo ist der Spaß, wenn ich mir die Girls wie eine Pizza auf´s Zimmer bestelle?Member hat gesagt:Schon richtig, bis auf das sparen..ThaiFriendly ist günstiger als der Spass in Pattayas Beerbars oder gar Gogos..