Member
Da wird bei der Beantragung der WP ein hoeheres Gehalt in den Arbeitsvertrag eingetragen damit das durch geht, Lohnsteuer muss natuerlich auch noch selbst bezahlt werden
Finger davon lassen
Finger davon lassen
Ok wollte das auch nicht machen hat mich bloss gewundert,wie das niedrige gehalt zustande kommtMember hat gesagt:Finger davon lassen
Ich denke mit 1.000 thb wirst du nicht weit kommen in einem renommierten Hospital in Bangkok. Dort taucht auch auf der Rechnung das Honorar des Arztes auf. Das geht idR so bei ca 600 THB los. Ich habe vor ca 2 Jahren einen Check im Sukhumvit Hospital machen lassen. Musste incl CT über 7.000 thb bezahlen.Member hat gesagt:das man in Bkk sehr schnell einen Gesundheitscheck machen kann, ein Bericht erwähnte Kosten um die 1.000 baht.
Vielen Dank. Ja, Bluttest zum Check der gängigsten Schlawinerkrankheiten sollte eigentlich reichen. Ich schick die Rechnung dann an meine ReiseKV, sollen mal was machen für ihr GeldMember hat gesagt:Ich denke mit 1.000 thb wirst du nicht weit kommen in einem renommierten Hospital in Bangkok. Dort taucht auch auf der Rechnung das Honorar des Arztes auf. Das geht idR so bei ca 600 THB los. Ich habe vor ca 2 Jahren einen Check im Sukhumvit Hospital machen lassen. Musste incl CT über 7.000 thb bezahlen.
Wenn es dir nur um einen Bluttest geht, den bekommst du in einer Clinic für ca 200 -300 THB. Ergebnis spätestens am nächsten Tag.
Gesundheitscheck-Abrechnung mit Reisekrankenversicherung?Member hat gesagt:Ich schick die Rechnung dann an meine ReiseKV, sollen mal was machen für ihr Geld
War nur ein ScherzMember hat gesagt:Gesundheitscheck-Abrechnung mit Reisekrankenversicherung?