Moin Leute,
erstmal vielen Dank an die ganzen Reiseberichte und beantworteten Fragen, welche hier im „Newbie“-Bereich so gestellt werden. Wirklich schon sehr hilfreich.
Ich werde selber erstmalig vom 24.10 bis 30.10 vom Honigtopf „Pattaya“ naschen und habe mal noch ein paar. Fragen. In Thailand bin ich jedoch vom 08.10 bis 24.10 erst noch mit 3 Freunden unterwegs, die dann aber zum Glück vorzeitig nach Hause fliegen, sodass mir noch ein bisschen Spaß vergönnt ist und vllt auch mal zwischendurch schon
Für meine Zeit habe ich bereits das „April Suites“ gebucht, wo die Lady ja kostenlos mit auf‘s Zimmer kann.
1. Frage: Wie läuft das genau ab?
Geht ihr vorher zur Rezeption wegen der ID oder geht Ihr direkt durch zum Zimmer? Stelle mit eine Checkung der ID i-wie sicherer vor.
2. Frage: Thai Friendly und Line
Habe aktuell Thai Friendly als App auf meinen Iphone. Jedoch nur Standart-Member und um schon mal bisschen zu schauen was dort so für Granaten angemeldet sind.
Wenn ich mir eine neue SIM in Thailand hole, muss ich mir um die App doch keine Sorgen machen oder? Müsste ja nur für einen Monat auf Premium wechseln. Die 10 minütige Wartezeit ist nämlich schon nervig.
Und bei Line würde ich mich dann mit meiner „neuen Rufnnummer“ anmelden oder wie läuft das bei Line genau ab?
3. ST/LT
Also aus vielen Reiseberichten konnte ich schon entnehmen, dass viel ST erfolgt. Dabei werden die Girls Abends/Nachts mitgenommen, dann gevögelt, dann wird gepennt und morgens wird nochmal gevögelt. Nachdem aufstehen wird dann Tschüss gesagt oder?
Bleibt die Frage, was unter LT hauptsächlich zu verstehen ist? (24 h)?
Das wären erstmal meine Fragen.
Vielen Dank schon mal.