Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.251  

Member

Ich mache es so:

1. Mit Lady an die Rezeption ID abgeben (vorher klären, dass sie auch eine hat😉)

2. Kann ich dir nicht sagen,da ich nur noch wenn überhaupt, WeeChat nutze; bei line kenne ich das babe meistens schon...🤷‍♂️

3. ST ist 1- 2 Stunden Sex, bei dir, im ST room , wo auch immer .... LT ist overnight bis zum nächsten Morgen Mittag, je nachdem wie das girl, Zeit hat, will, ihr es ausgebracht habt...😉👍

Hab Spass👍💪😊

#2.252  

Member

1. Antwort: Das Mädchen muss zur Rezeption und die ID oder ähnliches hinterlegen. Mit oder ohne Dir.

3. Antwort: Über Nacht bleiben ist LT. Nur für EINEN Schuss ist ST (You come - she goes)

#2.253  

Member

Da ist aber auch nichts in Stein gemeisselt, will sagen: hat mit ein girl gefallen und es "Lief" 😉 habe ich aus ST, LT gemacht ( wenn das auch ok für das babe war)....hab ihr am nächsten Tag einfach LT Kohle gegeben🥰 ( uuuund mir die Line geben lassen😇)

#2.254  

Member

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Dann hat sich das mit der ID und ST/LT schon mal geklärt.

Ich denke auch, dass es dann auf das Girl und die Situation ankommt und hoffentlich nicht auf den Alkoholpegel😅

#2.255  

Member

Member hat gesagt:
. Es geht mir natürlich hauptsächlich um die bösen Kopulationskrankheiten, irgendwie möchte ich nicht zu meiner Hausärztin um mich dahingehend untersuchen zu lassen

..na ja... lass dich einfach zu einem Urologen überweisen mit Termin sofot nach deiner Rückkehr. Die Jungs sind alles gewohnt und handeln das Thema sehr locker ab (nach meiner Erfahrung).

Der Urintest wird sofort gemacht, noch bevor du den Doc siehst. Der hat dann schon das Resultat auf seinem Schirm. Bluttest nur bei Syphillis oder HIV Verdacht notwendig. Das zahlt alles die Kasse. Kein Stress.

#2.256  

Member

Member hat gesagt:
ID oder ähnliches hinterlegen. Mit oder ohne Dir.
ohne mir? hängt sicherlich auch vom hotel ab. ich kenne halt hotels,wo auch die zimmernummer aufgeschrieben wird.deshalb musste ich halt immer dabei sein.
gibt auch hotel,den es egal ist,ob du eine ID abgeben tust oder nicht.

#2.257  

Member

@esistundbleibteinrätsel
Zu 2.: Was willst du mit ThaiFriendly in Pattaya? Wenn du bei deiner Vorstellung nicht geschwindelt hast, bist du jetzt 30 Jahre alt! Die Girls werden dir in Scharen nachlaufen!

#2.258  

Member

Member hat gesagt:
bist du jetzt 30 Jahre alt
ob das alter wirklich das entscheidene ist? mag ich sehr bezweifeln,wenn man kein foto gesehen hat:)
es gibt 25jährige,die sich wie die a....löcher benehmen und die mädels gleich an die titten fassen und es gibt 60jährige,die noch gut in schuss sind und wissen,was sich gehört. bar frau hin oder her

#2.259  

Member

Member hat gesagt:
ohne mir? hängt sicherlich auch vom hotel ab. ich kenne halt hotels,wo auch die zimmernummer aufgeschrieben wird.deshalb musste ich halt immer dabei sein.
gibt auch hotel,den es egal ist,ob du eine ID abgeben tust oder nicht.

Wenn Du ein Mädchen kennst - und NUR dann - dann kannst Du Ihr fernmündlich die Zimmernummer geben. Sie geht dann allein zur Rezeption und nennt bei der ID-Abgabe Deine Zimmernummer. Du wirst dann kurz angerufen und bestätigst.

#2.260  

Member

Member hat gesagt:
@esistundbleibteinrätsel
Zu 2.: Was willst du mit ThaiFriendly in Pattaya? Wenn du bei deiner Vorstellung nicht geschwindelt hast, bist du jetzt 30 Jahre alt! Die Girls werden dir in Scharen nachlaufen!

Wollte meine Vorstellung aktualisieren, aber bin i-wie nicht fündig geworden😅

Und du hast recht, bin jetzt 30 Jahre alt😉

Und zur TF. War nur mal neugierig😁

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten