Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.311  

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610 Paint hat es auch auf einem Windows 10 Rechner drauf. Das nutze ich lieber als das Paint3D.
Würde ich auch, wenn ich es finden könnte :D ... habe allerdings noch nicht wirklich gesucht, da ich meistens XNView nutze
 
        #2.312  

Member

@Profiler2610 Unten auf die Lupe klicken, dann in der Suchleiste “Paint” eingeben und es wird Dir angeboten.
Kann aber sein dass das in den Home Editionen von Windows nicht drin ist, Habe die Ultimate Business Edition von Win10 oder wie die heißt.

Anhang anzeigen Paint.jpg

Im Menü unter Windows-Zubehör ist es auch zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.313  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058
Also über Handy bzw. Tablet funktioniert das total easy.
Google Translator starten, im Textfeld Kamera auswählen, Bilddatei laden, Text wird sofort erkannt und kann übersetzt werden. Dauert alles weniger als 1 Minute.

Bei dem Text handelt es sich übrigens um ein kleines Gebet, aber das war ja aufgrund der letzten Worte auf Englisch zu erwarten.
mir mir schaut es so aus:
Anhang anzeigen Screenshot_2019-08-29-11-56-15.jpg

muss man sich anmelden?ich finde nichts mit textfeld und cam.
 
        #2.314  

Member

@Deleted member 19058

Mein Gott

Bitte erbarme dich und hilf mir.
Lass mich mein Herz auf dich richten
Dass Seine Liebe und Güte
In jeder Minute dieses Lebens
Bitte sei nett und hilf mir.
Und würde immer helfen und führen

AMEN!!!

So in etwa übersetzt sich religiöses Geschwafel. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoffe, das ist nicht von deiner Angebeteten, es sei denn, du möchtest lieber eine Betschwester als eine Sau im Bett. :iro2::lolsen:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, bitte nicht böse sein.

Genutzt habe ich OCR (Optical Character Recognition) als Online-Version. Einfach Bild einscannen und hochladen. Je nach genutzter Seite fallen die Ergebnisse etwas unterschiedlich aus. Die von mir genutzte Seite wurde allerdings als nicht sicher eingestuft.
 
        #2.315  

Member

Du benutzt die Website des Google Translators. Meine Erklärung bezieht sich auf die Android App von Google. Dachte, du würdest die auf dem Handy bzw. Tablet benutzen.
Bei der Webversion habe ich die Option der Kamera bzw. Bildübetsetzung auch nicht gefunden.
 
        #2.317  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, das ist nicht von deiner Angebeteten, es sei denn, du möchtest lieber eine Betschwester als eine Sau im Bett
ist von meiner ex. wem sie damit meint,weiss ich nicht . aber bestimmt nicht mich,vielleicht ihren neuen stecher,falls sie mit dieser aussage einen mann meint. gggg
Member hat gesagt:
Du musst dir die Google Translate App installieren, nicht online schauen.
ok ok geht um die app. nee die habe ich noch nicht.danke

edit:danke jetzt gehts. auch ein blindes huhn findet ein korn
@KingPing google übersetzt es ein wenig anders 55555555
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.319  

Member

Ahoi Leute

Habe da nochmal ne kurze Frage. Nehmt Ihr immer reichlich Bargeld aus D mit oder geht Ihr mit der Kreditkarte an einen Automat ran?

Habe überlegt bisschen Bargeld (200€) fürn Start mitzunehmen und dann mit der Visa (DKB) kostenlos Geld abzuholen. Nur denke ich, dass der Kurs eines Automaten nicht sonderlich günstig (in Bezug auf den Wechselkurs) sein wird oder?
Gruß ES
 
        #2.320  

Member

Nehme immer Cash mit... ich selbst rechne 1.000,-- pro Woche ... zusätzlich habe ich noch 2 Kreditkarten (Visa/Master) zum eventuell ziehen😊🤷‍♂️👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten