Member
Würde ich auch, wenn ich es finden könnteMember hat gesagt:@Profiler2610 Paint hat es auch auf einem Windows 10 Rechner drauf. Das nutze ich lieber als das Paint3D.
Würde ich auch, wenn ich es finden könnteMember hat gesagt:@Profiler2610 Paint hat es auch auf einem Windows 10 Rechner drauf. Das nutze ich lieber als das Paint3D.
mir mir schaut es so aus:Member hat gesagt:@Deleted member 19058
Also über Handy bzw. Tablet funktioniert das total easy.
Google Translator starten, im Textfeld Kamera auswählen, Bilddatei laden, Text wird sofort erkannt und kann übersetzt werden. Dauert alles weniger als 1 Minute.
Bei dem Text handelt es sich übrigens um ein kleines Gebet, aber das war ja aufgrund der letzten Worte auf Englisch zu erwarten.
Member hat gesagt:mir mir schaut es so aus:
Anhang anzeigen Screenshot_2019-08-29-11-56-15.jpg
muss man sich anmelden?ich finde nichts mit textfeld und cam.
ist von meiner ex. wem sie damit meint,weiss ich nicht . aber bestimmt nicht mich,vielleicht ihren neuen stecher,falls sie mit dieser aussage einen mann meint. ggggMember hat gesagt:Ich hoffe, das ist nicht von deiner Angebeteten, es sei denn, du möchtest lieber eine Betschwester als eine Sau im Bett
ok ok geht um die app. nee die habe ich noch nicht.dankeMember hat gesagt:Du musst dir die Google Translate App installieren, nicht online schauen.