Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.761  

Member

Weiß jemand eine gute Taktik für die Langzeitmiete eines Autos 3-6 Monate auf den Inseln Phuket und Koh Samui?

Ich weiß noch nicht wo ich mich länger niederlasse und werde wohl beide Inseln drei Monate ausprobieren.

#2.762  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, weiß einer was der Versand eines Rollers in Thailand kostet. Mit der Post oder anderer Firma. Bitte um Info. Vielen Dank
Meine Freundin hat ihren damals von Pattaya nach Surin im Van mitgenommen in dem sie selber auch mitfuhr. 2500 THB

#2.763  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, weiß einer was der Versand eines Rollers in Thailand kostet. Mit der Post oder anderer Firma. Bitte um Info. Vielen Dank
Du vergisst den Zoll plus MwSt!! Fahr nach Italien da gibt's die selben dinger

#2.764  

Member

Member hat gesagt:
Du vergisst den Zoll plus MwSt!! Fahr nach Italien da gibt's die selben dinger
MwSt und Zoll für Versand innerhalb Thailands??? .... das nenn ich mal Geschäftsmodell

#2.766  

Member

Für jemanden der schon 20x nach Thailand geflogen ist, hast ja anscheinend "ne menge Ahnung" :headbash::headbash::headbash:

#2.767  

Member

Hi ihr Wissenden...55

Ich schreibe mich abundzu mit einer Thai- die schreibt mir manchmal das Wort:
Kiki
im Text, (Whatsapp)sie meint das würde kichern heissen!?
Könnt ihr das /bzw. eure Freundinnen (Thai) mal bestätigen oder ist es Fake?
Fragt mal nach bitte...

Ich habe das Wort noch nie gesehen oder gehört, kann ein bissel Thai aber dies???
Danke bleibt gesund...

#2.768  

Member

Meine Frau und Tochter kennen das Kiki @Outbackman01 und bestätigen die Aussage der Dame.

#2.769  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand eine gute Taktik für die Langzeitmiete eines Autos 3-6 Monate auf den Inseln Phuket und Koh Samui?

Ich weiß noch nicht wo ich mich länger niederlasse und werde wohl beide Inseln drei Monate ausprobieren.
Hallo
es git auf Faceook mehrere Gruppen (zumindesst sicheer auf Samui), in denen Locals Fahrzeuge zur Monatsmiete anbieten. Müsste man genauer anschauen (Mietbedingungen, Versicherung etc.), erscheinen aber billiger als die normalen Anbieter im Web ...

gruß
blyes

#2.770  

Member

Member hat gesagt:
Meine Frau und Tochter kennen das Kiki @Outbackman01 und bestätigen die Aussage der Dame.
Oh danke,dann weiß ich Bescheid-schön das es dich gibt...;-)(und deine Begleiterinen im Leben);-)

Frage mich bloß, wenn ich jetzt "KIKIRIKI" zurückschreibe ob sie das versteht? 555
Kikiriki - sagt der Hahn wenn er die Henne besteigt...:baaee:
Danke nochmal...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten