Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.781  

Member

Eine Frage bezüglich Indonesien als Sex-Tourismus Ziel:
Wie kommt es, dass es so wenige Berichte, Erfahrungen und Fans zu Indonesien im Forum gibt?

Meine Recherchen haben ergeben, dass Indonesien mit Jakarta und Bali eigentlich viele Bedingungen erfüllt für einen guten Sex-Urlaub: Rotlichtbezirke, Frauen-Auswahl, Preise....
Aber irgendeinen Haken gibt es wohl noch den ich übersehen habe: Geringe Englischkenntnisse, zurückhaltende Frauen, konservatives muslimisches Milieu??!?!
Vielleicht kennt jemand schon die Antwort, bevor ich mich weiter im Internet informiere.
 
        #2.782  

Member

Fliege dennächst vom BER über Paris nach Bangkok...(Air France)
Heute haben die (TUI)eine Fludatenänderung mitgeteilt...

NUR Aufenthalt 1,05 h in Paris !!!
Vorher hatte ich 2,25 h ...

Rund ne' Stunde (lande um 14.00 Uhr von BER kommend in Paris)dann 15.00 gleich weiter nach Bangkok...OMG das wird knapp was meint ihr?

Überlege zu stornieren...
Die spinnen doch 1 h kaum zu schaffen oder`?
Manchmal dauert es ne' halbe Stunde bis du aus dem Flieger bist- dann noch umsteigen zum anderen Gate?

???????????????????
 
        #2.783  

Member

Member hat gesagt:
Fliege dennächst vom BER über Paris nach Bangkok...(Air France)
Heute haben die (TUI)eine Fludatenänderung mitgeteilt...

NUR Aufenthalt 1,05 h in Paris !!!
Vorher hatte ich 2,25 h ...

Rund ne' Stunde (lande um 14.00 Uhr von BER kommend in Paris)dann 15.00 gleich weiter nach Bangkok...OMG das wird knapp was meint ihr?

Überlege zu stornieren...
Die spinnen doch 1 h kaum zu schaffen oder`?
Manchmal dauert es ne' halbe Stunde bis du aus dem Flieger bist- dann noch umsteigen zum anderen Gate?

???????????????????


Es gibt für jeden Flughafen Mindestumsteigezeiten.
In Paris ist die, wenn der Anschlussflug im gleichen Terminal startet, 60 Minuten...
Bei Terminalwechsel, 90 min.
 
        #2.784  

Member

Member hat gesagt:
Fliege dennächst vom BER über Paris nach Bangkok...(Air France)
Du musst nichts stornieren. AF hat Dir das Ticket so verkauft, so dürfen sie sich auch darum kümmern, dass sie den Vertrag erfüllen.
 
        #2.785  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt es, dass es so wenige Berichte, Erfahrungen und Fans zu Indonesien im Forum gibt?
Auf Bali Hast Du entweder vegane Teebeutel-Büglerinnen oderdie Partyboys aus Downunder, die niemand mag. Die dunklen Bretter-Puffs muss man zu genießen wissen. Meines ist es nicht.

Zur Hauptstadt gabs ja schon das eine oder andere. @riva vielleicht?
 
        #2.786  

Member

Member hat gesagt:
Fliege dennächst vom BER über Paris nach Bangkok...(Air France)
Heute haben die (TUI)eine Fludatenänderung mitgeteilt...

NUR Aufenthalt 1,05 h in Paris !!!
Vorher hatte ich 2,25 h ...

Rund ne' Stunde (lande um 14.00 Uhr von BER kommend in Paris)dann 15.00 gleich weiter nach Bangkok...OMG das wird knapp was meint ihr?

Überlege zu stornieren...
Die spinnen doch 1 h kaum zu schaffen oder`?
Manchmal dauert es ne' halbe Stunde bis du aus dem Flieger bist- dann noch umsteigen zum anderen Gate?

???????????????????
Dann würde ich auf jeden Fall mein Handgepäck so wählen, dass du die ersten 24 h in Thailand alles hast, was du unbedingt brauchst. Nichts ist lästiger, als in langen Winterklamotten auf den Koffer zu warten.
Sofern du T-Shirts und Shorts von der Stange kaufen kannst, ist das Problem natürlich viel kleiner.
 
        #2.787  

Member

Hallo an alle vor Ort in Pattaya...
Weiss einer WARUM das Hotel "Sunshine Residence" in der SOI 8 Pattaya geschlossen hat?

Wäre toll könnten ihr das in Erfahrung bringen...!!!
Buchen kann man es zur Zeit nicht...!?
Wird da renoviert oder ist das Hotel pleite???
 
        #2.788  

Member

Member hat gesagt:
Weiss einer WARUM das Hotel "Sunshine Residence" in der SOI 8 Pattaya geschlossen hat?

Weil es nicht offen hat.

Sorry, auf ne dumme Frage muss ne blöde Antwort folgen :dog:
 
        #2.789  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle vor Ort in Pattaya...
Weiss einer WARUM das Hotel "Sunshine Residence" in der SOI 8 Pattaya geschlossen hat?

Wäre toll könnten ihr das in Erfahrung bringen...!!!
Buchen kann man es zur Zeit nicht...!?
Wird da renoviert oder ist das Hotel pleite???
Ich kann dir die Frage nicht beantworten. Aber du kannst ja mal anrufen.

+6638429910
 
        #2.790  

Member

Member hat gesagt:
Weil es nicht offen hat.

Sorry, auf ne dumme Frage muss ne blöde Antwort folgen :dog:
Diese garä nicht so blöde Frage kann man auch vernünftig beantworten:
Geschlossen, wie so viele Hotels in Pattaya, vermutlich wegen Corona. Wiedereröffnung wohl nicht wirtschaftlich wegen zu wenig Buchungsanfragen. Wahrscheinlichster Grund: die soi 8 ist mittlerweile wie ausgestorben und wird es zumindest in näherer Zukunft wohl auch bleiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten