Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.802  

Member

@Good

Respekt und Glückwunsch!
Schön, dass du eine Perle unter den vielen Mädels dort gefunden hast.
 
        #2.803  

Member

Member hat gesagt:
@Good

Respekt und Glückwunsch!
Schön, dass du eine Perle unter den vielen Mädels dort gefunden hast.
Vielen Dank! Werde sie in 9 Tagen wiedersehen…
 
        #2.804  

Member

Bin zwar kein Newbie, aber bräuchte trotzdem mal euer Schwarmwissen.

Gibt es Patty eine Sauna in der, wie hier in Thermen etc., professionelle Aufgüsse von einem Saunameister durchgeführt werden?

Das es z.B. in Jomtien die ein oder andere Sauna gibt weiß ich, über vernünftige Aufgüsse konnte ich aber noch keine Info's finden, falls es sowas gibt.
 
        #2.805  

Member

Member hat gesagt:
Das es z.B. in Jomtien die ein oder andere Sauna gibt weiß ich, über vernünftige Aufgüsse konnte ich aber noch keine Info's finden, falls es sowas gibt.

Ich denke nicht, dass es sowas gibt. Dieses Konzept des Saunaaufgusses (Wasser mit Kräuter/Duft) sowie danach wedeln, kennen die in Thailand (und anderen Ländern) nicht.
Als Saunafan war ich schon in vielen verschiedenen Saunas in Bangkok (von billig Thai-Sauna bis zum japanischen Onsen-Spa) und anderen Städten.
Wenn man Glück hat, dann steht der Sauna-Ofen offen im Raum, und man kann sich selber einen Aufguss machen.
 
        #2.806  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke nicht, dass es sowas gibt. Dieses Konzept des Saunaaufgusses (Wasser mit Kräuter/Duft) sowie danach wedeln, kennen die in Thailand (und anderen Ländern) nicht.
Als Saunafan war ich schon in vielen verschiedenen Saunas in Bangkok (von billig Thai-Sauna bis zum japanischen Onsen-Spa) und anderen Städten.
Wenn man Glück hat, dann steht der Sauna-Ofen offen im Raum, und man kann sich selber einen Aufguss machen.

Selber machen ist die einzigste Lösung.
In Jomtien die Saunen haben zwar alle inzwischen eine automatische Bewässerung, aber das war es dann auch.
 
        #2.807  

Member

Kurze Frage:
(Thailand)

Ich habe einen Vodafone Vertrag XS und dabei inklusive gratis VodafonePass Chat (also inklusive gratis Whatsapp)...!

Da ich NUR über Wlan im Hotel (Thailand) gehe, frage ich mich nun:

Falls ich am Beach in Thailand liege und NUR über Whatsapp telefoniere bzw. chatte, müsste dieses doch auch gratis sein oder???

Ich zahle hier in Deutschland 7,79 Euro monatl. da ich auch Vodafone Kunde (TV/kabel) usw. habe möchte natürlich NICHT mehr bezahlen wegen Ausland!

Ich möchte mir keine Sim karte Thai kaufen, da ich sowieso NUR wlan Hotel/Restaurant nutze!

Lt. Vodafone XS ist ja whatsapp gratis, aber auch in Thailand am Strand ???
Geht das in Thailand?

Oder habe ich da ein Denkfehler?
 
        #2.808  

Member

Member hat gesagt:
Da ich NUR über Wlan im Hotel (Thailand) gehe, frage ich mich nun:

Falls ich am Beach in Thailand liege und NUR über Whatsapp telefoniere bzw. chatte, müsste dieses doch auch gratis sein oder???

Oder habe ich da ein Denkfehler?

Im Hotel mit Wifi kein Problem.
Wenn du am Strand keinen Wifi Zugang hast, kannst du auch nicht über WA chatten.
Es sei denn, du benutzt deine Vodafone Sim.
Das wird teuer.
Der WA Pass ist mit Sicherheit nicht weltweit inkludiert.
 
        #2.809  

Member

Ja, danke das hatte ich auch so gedacht....
Mit meiner alten PrepaidKarte/Telefon ging ich über Hotel Wlan rein...hat gut geklappt!

Hotel/Wlan reicht mir-abundzu mal einen Gruss nach Hause...;-)
 
        #2.810  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage:
(Thailand)

Ich habe einen Vodafone Vertrag XS und dabei inklusive gratis VodafonePass Chat (also inklusive gratis Whatsapp)...!

Da ich NUR über Wlan im Hotel (Thailand) gehe, frage ich mich nun:

Falls ich am Beach in Thailand liege und NUR über Whatsapp telefoniere bzw. chatte, müsste dieses doch auch gratis sein oder???

Ich zahle hier in Deutschland 7,79 Euro monatl. da ich auch Vodafone Kunde (TV/kabel) usw. habe möchte natürlich NICHT mehr bezahlen wegen Ausland!

Ich möchte mir keine Sim karte Thai kaufen, da ich sowieso NUR wlan Hotel/Restaurant nutze!

Lt. Vodafone XS ist ja whatsapp gratis, aber auch in Thailand am Strand ???
Geht das in Thailand?

Oder habe ich da ein Denkfehler?
Flugmodus an, dann WLAN und bei Bedarf Bluetooth einschalten. Sonst wird es teuer, wenn du keine Thai-SIM kaufen willst, was ich dir aber dringend empfehlen würde.

Bei Nutzung der Vodafone SIM-Karte in Thailand fallen pro Kalendertag 7,99€ Kosten an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten