Member
Freut mich, dass sie dir auch gefällt. Sie ist lieb und seit 2,5 Jahren funzt das ganz gut zwischen uns…Member hat gesagt:Links, ist schon ein Traum!
Freut mich, dass sie dir auch gefällt. Sie ist lieb und seit 2,5 Jahren funzt das ganz gut zwischen uns…Member hat gesagt:Links, ist schon ein Traum!
Vielen Dank! Werde sie in 9 Tagen wiedersehen…Member hat gesagt:@Good
Respekt und Glückwunsch!
Schön, dass du eine Perle unter den vielen Mädels dort gefunden hast.
Member hat gesagt:Das es z.B. in Jomtien die ein oder andere Sauna gibt weiß ich, über vernünftige Aufgüsse konnte ich aber noch keine Info's finden, falls es sowas gibt.
Member hat gesagt:Ich denke nicht, dass es sowas gibt. Dieses Konzept des Saunaaufgusses (Wasser mit Kräuter/Duft) sowie danach wedeln, kennen die in Thailand (und anderen Ländern) nicht.
Als Saunafan war ich schon in vielen verschiedenen Saunas in Bangkok (von billig Thai-Sauna bis zum japanischen Onsen-Spa) und anderen Städten.
Wenn man Glück hat, dann steht der Sauna-Ofen offen im Raum, und man kann sich selber einen Aufguss machen.
Member hat gesagt:Da ich NUR über Wlan im Hotel (Thailand) gehe, frage ich mich nun:
Falls ich am Beach in Thailand liege und NUR über Whatsapp telefoniere bzw. chatte, müsste dieses doch auch gratis sein oder???
Oder habe ich da ein Denkfehler?
Flugmodus an, dann WLAN und bei Bedarf Bluetooth einschalten. Sonst wird es teuer, wenn du keine Thai-SIM kaufen willst, was ich dir aber dringend empfehlen würde.Member hat gesagt:Kurze Frage:
(Thailand)
Ich habe einen Vodafone Vertrag XS und dabei inklusive gratis VodafonePass Chat (also inklusive gratis Whatsapp)...!
Da ich NUR über Wlan im Hotel (Thailand) gehe, frage ich mich nun:
Falls ich am Beach in Thailand liege und NUR über Whatsapp telefoniere bzw. chatte, müsste dieses doch auch gratis sein oder???
Ich zahle hier in Deutschland 7,79 Euro monatl. da ich auch Vodafone Kunde (TV/kabel) usw. habe möchte natürlich NICHT mehr bezahlen wegen Ausland!
Ich möchte mir keine Sim karte Thai kaufen, da ich sowieso NUR wlan Hotel/Restaurant nutze!
Lt. Vodafone XS ist ja whatsapp gratis, aber auch in Thailand am Strand ???
Geht das in Thailand?
Oder habe ich da ein Denkfehler?