Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Thailand-FrageThailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!
Pattaya Museum of Art Buddhismus...??? Adresse: Nongmaikaen Rd, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Soll das größte Buudhistische Museum in Thailand sein, ewas außerhalb gelegen...
Erfahrungen?
Pattaya Museum of Art Buddhismus...??? Adresse: Nongmaikaen Rd, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Soll das größte Buudhistische Museum in Thailand sein, ewas außerhalb gelegen...
Erfahrungen?
Heute früh angefragt per Mail:
Und Antwort:
500 Baht Eintritt egal Thai oder Ausländer,Öffnet: 10.00 16.30 Uhr
Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja das mal zu besuchen...
und kann dann auch berichten...
ich hoffe das passt hier rein, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
ich bin gerade Bei den Urlaubspiraten darauf gestoßen, das seit 1.Mai die Einreise in Thailand auch für ungeimpft und genesene mit PCR Test ohne Quarantäne möglich ist….
Weiß jemand ob die neuregelung auch für mich gilt ? Habe den thailand pass vor 1 woche beantragt. Fliege erst am 22.05Könnte ich das Hotel+Test stornieren?Laut thailand pass website brauche ich keinen neuen zu beantragen.
Heute früh angefragt per Mail:
Und Antwort:
500 Baht Eintritt egal Thai oder Ausländer,Öffnet: 10.00 16.30 Uhr
Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja das mal zu besuchen...
und kann dann auch berichten...