Member
Warum sind die 35€ futsch? Einfach ein neues hochladenMember hat gesagt:etwas nicht passt. Ein Bild ist zu undeutlich. Also sind die 35€ futsch und ich darf es noch mal versuchen
Warum sind die 35€ futsch? Einfach ein neues hochladenMember hat gesagt:etwas nicht passt. Ein Bild ist zu undeutlich. Also sind die 35€ futsch und ich darf es noch mal versuchen
Member hat gesagt:Gibt es noch Taxis die für 1000-1200 nach Pattaya starten?
Bin morgen in BKK, Bang Na und will spontan/kurzfristig eine Übernachtung in TTC einlegen...
hat der immer noch so eine schrott karre wie vor 4 jahren? da musste man ja angst haben.Member hat gesagt:Mr Dang
+66 86 090 4718 auch über WA zu erreichen
Member hat gesagt:hat der immer noch so eine schrott karre wie vor 4 jahren? da musste man ja angst haben.
klar. aber angst hatte ich schon,das die karre verreckt. hin hätte es mich nicht gestört,aber zurück dann schon. eher der ersatz kommt,falls überhaupt jemand kommt,ist mein flieger wegMember hat gesagt:Bist du angekommen am Ziel?
Member hat gesagt:klar. aber angst hatte ich schon,das die karre verreckt. hin hätte es mich nicht gestört,aber zurück dann schon. eher der ersatz kommt,falls überhaupt jemand kommt,ist mein flieger weg
ok dann wird er ein neues auto haben.Member hat gesagt:Ich weiss was du meinst.
Hatte auch schon entsprechende Fahrer.
Ich kann dich aber beruhigen...
Die Fahrer die Mr Dang inzwischen schickt fahren alle samt vernünftige Fahrzeuge.
Oder ich hatte Glück in 2021/2022.