Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.841  

Member

Member hat gesagt:
ok dann wird er ein neues auto haben.

will er immer noch 1000?

Er fährt doch gar nicht. 🙃
Von daher weiß ich nicht ob "er" ein neues oder altes Auto hat. 🤷🏼
Oft auch Fahrerinnen gehabt.
1.000THB Airport/Patty
1.200THB BKK/Patty
 
        #2.842  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss was du meinst.
Hatte auch schon entsprechende Fahrer.
Ich kann dich aber beruhigen...
Die Fahrer die Mr Dang inzwischen schickt fahren alle samt vernünftige Fahrzeuge.
Oder ich hatte Glück in 2021/2022. 🤷🏼

War bei mir auch so. 3 mal mit ihm bzw. seine Fahrer gefahren, alles gute Autos.

Hab wieder bei ihm für in 20 Tagen gebucht. Weiterhin 1000 Baht
 
        #2.843  

Member

Member hat gesagt:
Er fährt doch gar nicht. 🙃
Von daher weiß ich nicht ob "er" ein neues oder altes Auto hat. 🤷🏼
Oft auch Fahrerinnen gehabt.
1.000THB Airport/Patty
1.200THB BKK/Patty
Also, ich bin bestimmt 20x oder auch öfter mit von ihm vermittelten Fahrern/Fahrerinnen gefahren: immer ordentliche Autos, immer pünktlich!!
 
        #2.844  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es noch Taxis die für 1000-1200 nach Pattaya starten?
Bin morgen in BKK, Bang Na und will spontan/kurzfristig eine Übernachtung in TTC einlegen...

TomTaxi war immer super, auch kurzfristig buchbar und sehr zuverlässig.


Dicke Empfehlung!
 
        #2.846  

Member

Hallo Mädels, ich reise in einigen Wochen nach Hua Hin. Gibt es jemanden, der einen aktuellen Lagebericht abgeben kann? Würde mich sehr freuen einige news zu erhalten.Von den zur Zeit besten Golfplätzen über DAS Restaurant, in das man muss , bis hin zu Lokalitäten mit dem gewissen 'Etwas ' .. herzlichen Dank
 
        #2.847  

Member

Einreise Thailand. Wie lange darf die letzte Impfung her sein? Ist das überhaupt noch relevant? Danke
 
        #2.848  

Member

Member hat gesagt:
Einreise Thailand. Wie lange darf die letzte Impfung her sein? Ist das überhaupt noch relevant? Danke

Vollständig gegen COVID-19 geimpfte Reisende müssen bei der Einreise einen gültigen Reisepass und einen Impfnachweis vorlegen.
Nicht vollständig gegen COVID-19 geimpfte Reisende können unter den gleichen Bedingungen wie vollständig geimpfte Personen einreisen, wenn sie anstelle des Impfnachweises einen Nachweis über einen negativen PCR-Test oder offiziell durchgeführten negativen Antigentest vorlegen, der bei Abflug nicht älter als 72 Stunden sein darf.
Eine Testpflicht nach Einreise besteht nicht mehr.
 
        #2.849  

Member

@tamoi Dein Link beantwortet leider nicht die Fragestellung. Es wurde gefragt wie lange die letzte Impfung her sein darf?
Meine 4. Impfung war zum Beispiel am 4.5.22. Wenn ich also nach dem 4.11. ein reise ist diese Impfung schon ein Halbes Jahr alt.
Die Impfung davor (meine dritte) war am 18.11.21. Wenn ich damit nach dem 18.11.22 einreise ist diese Impfung schon mehr als 1 Jahr her.

Wie lange darf die letzte Impfung maximal her sein um für eine Einreise nach Thailand gültig zu sein?
Muss ich mir noch eine 5. Dosis abholen wenn ich im Dezember oder nach dem 4.5. nächsten Jahres einreisen will?
 
        #2.850  

Member

Member hat gesagt:
@tamoi Dein Link beantwortet leider nicht die Fragestellung. Es wurde gefragt wie lange die letzte Impfung her sein darf?
Meine 4. Impfung war zum Beispiel am 4.5.22. Wenn ich also nach dem 4.11. ein reise ist diese Impfung schon ein Halbes Jahr alt.
Die Impfung davor (meine dritte) war am 18.11.21. Wenn ich damit nach dem 18.11.22 einreise ist diese Impfung schon mehr als 1 Jahr her.

Wie lange darf die letzte Impfung maximal her sein um für eine Einreise nach Thailand gültig zu sein?
Muss ich mir noch eine 5. Dosis abholen wenn ich im Dezember oder nach dem 4.5. nächsten Jahres einreisen will?

Dort stehen die Bedingungen.
Da kein Verfallsdatum angegeben ist, gibt es auch keins.
Manche Dinge sind auch einfach zu erklären.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten