Member
Member hat gesagt:ok dann wird er ein neues auto haben.
will er immer noch 1000?
Er fährt doch gar nicht.
Von daher weiß ich nicht ob "er" ein neues oder altes Auto hat.
Oft auch Fahrerinnen gehabt.
1.000THB Airport/Patty
1.200THB BKK/Patty
Member hat gesagt:ok dann wird er ein neues auto haben.
will er immer noch 1000?
Member hat gesagt:Ich weiss was du meinst.
Hatte auch schon entsprechende Fahrer.
Ich kann dich aber beruhigen...
Die Fahrer die Mr Dang inzwischen schickt fahren alle samt vernünftige Fahrzeuge.
Oder ich hatte Glück in 2021/2022.
Also, ich bin bestimmt 20x oder auch öfter mit von ihm vermittelten Fahrern/Fahrerinnen gefahren: immer ordentliche Autos, immer pünktlich!!Member hat gesagt:Er fährt doch gar nicht.
Von daher weiß ich nicht ob "er" ein neues oder altes Auto hat.
Oft auch Fahrerinnen gehabt.
1.000THB Airport/Patty
1.200THB BKK/Patty
Member hat gesagt:Gibt es noch Taxis die für 1000-1200 nach Pattaya starten?
Bin morgen in BKK, Bang Na und will spontan/kurzfristig eine Übernachtung in TTC einlegen...
wo am airport holt er dich ab?Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Einreise Thailand. Wie lange darf die letzte Impfung her sein? Ist das überhaupt noch relevant? Danke
Member hat gesagt:@tamoi Dein Link beantwortet leider nicht die Fragestellung. Es wurde gefragt wie lange die letzte Impfung her sein darf?
Meine 4. Impfung war zum Beispiel am 4.5.22. Wenn ich also nach dem 4.11. ein reise ist diese Impfung schon ein Halbes Jahr alt.
Die Impfung davor (meine dritte) war am 18.11.21. Wenn ich damit nach dem 18.11.22 einreise ist diese Impfung schon mehr als 1 Jahr her.
Wie lange darf die letzte Impfung maximal her sein um für eine Einreise nach Thailand gültig zu sein?
Muss ich mir noch eine 5. Dosis abholen wenn ich im Dezember oder nach dem 4.5. nächsten Jahres einreisen will?