Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Im aufgegebenen Gepäck ist es egal.

Im Handgepäck max. 100ml in einem wiederverschließbaren durchsichtigen Beutel und nicht mehr wie 7 Stück.

Member

Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen

hallo und guten tag zusammen
ich bin neu hier in diesem forum, aus dem grund weil ich vor habe dass ich öfters auf die philippinen zu gehen.
nun bin ich auf der suche nach empfehlungen in cebu city
ich bin da auf der suche nach einem hotel wo man ohne probleme girls mit aufs zimmer nehmen kann, sei es für kurzzeit oder langzeit
welche bars sind zur zeit aktuell and gut
wieviel barfinde muss ich etwas rechnen
bin froh über jeden typ den ich bekomme
freue mich schon auf viele gute tipps

lieben gruss hw1958

Member

@hw1958: Zu dem Thema (Locations, Girls, Barfine etc.) habe ich hier vor gut einem Monat einiges geschrieben:
https://thailand-asienforum.com/threads/14799/

Als Hotels kann ich das Summit Cicle am Osmena Circle empfehlen, sowie das Diamond Suites & Residences und das Quest Hotel & Conference Center direkt an der Ayala Mall. In keinem der Hotels gab es Probleme Mädels mitzunehmen, in letzterem gibt es allerdings starke Sicherheitskontrollen, da die viele VIPs und Konferenzen haben. D.h. Gepäckkontrolle, Metallscanner am Eingang, Drogenhund, Sicherheitsleute mit Pumpguns... Vllt. nicht für jeden so nach Geschmack, aber ungemein sicher. Der Ausblick von den Corner Rooms ab 10. Etage oder höher in Richtung der Berge ist dafür aber grandios.

Member

Member hat gesagt:
bin froh über jeden typ den ich bekomme
freue mich schon auf viele gute tipps

Hmmm... Du bist also auf der Suche nach Typen??? :jil:

Was bist Du denn bereit, für die Typen (oder meintest Du Tips?) bzw. die Hotels auszugeben?

Insgesamt ist Cebu teurer als z.B. AC und die "Szene" ist sehr überschaubar und befindet sich entlang der Mango Avenue (General Arcadia Maxilom Ave.). Besonders erwähnenswerte Locations gibt es nicht.

Wo Du allerdings Typen findest, weiß ich nicht :wink0:

Member

hi leute,

bin im dezember das erste mal in bkk . Welche bars etc würdet ihr empfehlen wo man sagen kann das muss !! mann gesehen haben . danke

Member

Hi, ich bin ab dem 5.August in Patty. Bin jederzeit dabei auf ein paar Bierchen und um die Häuser ziehen. Enfach melden, am Besten per PN..

Member

Das kann man so nicht sagen, das hängt schwer von dir selbst und der Tagesform ab.

Starte deinen Abend z.B. zur Happy Hour in der Kuhtreiberstraße, das nimmst du ein günstiges Bier mit siehst wie ne Menge "Ladies" zur Arbeit gehen und schaust mal hier und da rein, dann gehst du per Pedes die Sukhumvit runter, dort die es ne Menge Schwalben zu sehen und kontaktfreudig sind sie auch noch dann ne Runde durchs Nana und wenn du dann immer noch nicht gefunden wurdest ist ein Abschluß im Bangkok Beat auch zu empfehlen. Wenn es dir dann immer noch nicht reicht ab ins Climax Soi11.

Member

Strassenverkäufer, Mutter am Telefon

1. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie man mit den Straßenverläufern in Manila umgehen soll?
Ich hatte einen Fughafentransfer von Angeles zum Swagman Hotel in der Nähe des Flughafens in Manila.
Dort hatte ich drei Stunden Aufenthalt, die ich genutzt habe um spazieren zu gehen und zu fotofrafieren.
Dann kamen aus allen Richtungen diese Verkäufer und wollten mit mir irgendwohin gehen oder irgendwohin fahren und sonstwas aufschwatzen.
Sogar ein Kutsche fuhr eine Zeit lang neben mir her.
Ich war danach regelrecht fertig und zog es vor den Rest der Zeit im Hotel zu warten. Aber selbst da wollten sie mich duch die Fensterscheibe anquatschen.
Kann man diese Verkäufer irgenwie loswerden auf die miese Tour?

2. Wenn man mit einer lady zusammen ist, kriegt man schon mal ihr Handy in die Hand gedrückt mit der Bitte ein paar Worte mit Freundin oder zur Mutter zu wechseln.
Dann sage ich immer:" Yes, I take care"
Aber sonst fällt mir da nie was interessantes ein. Was sagt ihr denn da so?

Member

Hi, ich bin ab dem 5.August in Patty. Bin jederzeit dabei auf ein paar Bierchen und bisschen um die Häuser ziehen. Wer Bock hat einfach melden, am Besten per PN..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten