Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

ist zwar noch was hin bin aber ab dem 18.11. in patt wer lust auf paar lustige abende hat kann mich pn anschreiben

Member

Hallo, ich bin neu hier, habe in der Forum-Suche leider nichts auf meine Frage gefunden... deshalb möchte ich jetzt hier fragen:

Gibt es in Thailand sowas wie Prepaid-Surfsticks? Oder kann mand dort als Ausländer ohne Wohnsitz einen Vertrag mit kurzer Laufzeit abschliessen?

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich bin neu hier, habe in der Forum-Suche leider nichts auf meine Frage gefunden... deshalb möchte ich jetzt hier fragen:

Gibt es in Thailand sowas wie Prepaid-Surfsticks? Oder kann mand dort als Ausländer ohne Wohnsitz einen Vertrag mit kurzer Laufzeit abschliessen?

Gibt es!

Allerdings ist die Hardware recht teuer, die Karte dafür umso günstiger.

Den Vertrag schließt du Quasi ab wenn du die Rechnung bezahlst, sprich ist wie Bier kaufen, das geht ohne Ausweis und Unterschrift.

Ich glaube das nennt sich bei 12Call Netsim.

Member

Hi. Ich bin ab heute fuer ein paar Tage in Bangkok. Jemand Lust auf ein paar Bier und was um die Haeuser ziehen?

Member

Hi, ich bin ab dem 14.08.13 bis 4.09.13 in Pattaya um genau zu Jomtien.
Wenn jemand Lust hat auf ein paar Drinks, bin ich zu haben.
Bin 47.:na_und:

Member

Moinsen allesamt!

Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal nach Pattaya und habe hier schon allerlei wertvolle Infos bekommen.
Allerdings hätte ich noch eine ganz konkrete Frage:
Wie geht ihr sicher, dass euer Mädel tatsächlich schon 18 Jahre oder älter ist? Viele sehen doch ziemlich jung aus, sodass man ihr Alter falsch einschätzt.
Lasst ihr euch deren Ausweis zeigen? Und schleppen die den immer mit sich rum?

Danke schon mal für eure Antworten!

Member

Das Geheimnis nennt sich in der Tat ID-Card. In Thailand wird kaum ein Mädel in einer Agogo ohne ID-Card arbeiten. Disco-Besuche ohne ID-Card geht z. Bsp. in der WS-Disco nicht. Frage sie einfach nach der ID-Card wenn du dir unsicher bist, da steht das Geburtsdatum drauf und auch ein Mrs. oder Mr.:ironie: :wink0:

Member

Das hilft aber nur wenn die ID Card nicht von der "Schwester" ist. KingPing hat recht ohne ID Card wird sie kaum in einem Schuppen arbeiten das heißt aber nicht das sie "volljährig" ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten