Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Vieleicht vergleichbar ? Muss ja nicht so genau sein. Nur einen ungefähren Überblick geben - war noch nie in BKK(ausser Flughafen) und würde mich gerne orientieren. Danke

Member

Oh da fällt mir gerade ein: Unter MIDNITE HOUR - Bangkok Eyes wurden gerade aktuelle, leider auch statische aber recht übersichtliche Karten zu allen Nightlife Hotspots in Bangkok veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

ich bin ab 30.07.13 bis 13.08.13 in Patong. Wenn jemand Lust hat Phuket ob bei Tag oder Nacht gemeinsam zu erkunden, und entspannt ein bier zu trinken, ne insel zu befahren oder nen Thai Girl aufzureißen, schreibt mir ne PM, ich bin völlig locker und entspannt drauf,

peace out!

Member

3.8-10.8 Samui
10.8-15.8 Patty
15.8-17.8 Bkk

Member

Hallo Kollegen

Werde Ende Monat für 3 Nächte im Landmark Hotel sein. Es gibt tausende Einträge hier zum Nachtleben. Wer kann mir trotzdem helfen nicht alles planlos zu lesen.
Was ist zu empfehlen in unmittelbarer Fussgängernähe? Ich liebe Anale Freuden! Wer hat Erfahrung. Würde am liebsten eine Holde via Hompage irgendwo begutachten, inkl. was Sie alles anbietet und natürlich was es kostet. Danch bestellen!Analog dem Devislden hier in Pattaya.

Wer hilft mir?

Gruss und danke.

otto

Member

Wenn du im Landmark bist ist es wirklich einfach, stell dich auf den Gehweg egal welche Seite, da wirst du gefunden, sehr schnell!

Spaß beiseite, NANA ist nur drei in Zahlen 3 Minuten entfernt,zu Fuß, auf der Straße gibt es nach Sonnenuntergang jede Menge Straßenbars.

Das mit der Homepage wird schon funktionieren, verteuert die Sache aber erheblich und auf der Straße dürfte die Auswahl wohl 100 fach größer sein.

Ich würde dir empfehlen wie du schon sagst, planlos lesen.

Member

Hallo Kollegen

Vielen Dank!

Gruss otto

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten