Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Danke für die raschen Antworten. Hotel ist in der Sukhumvit 22, dachte das Viertel wäre naheliegend.

Member

Ist es, du fährst dann bis zur BTS Asoke. Bis zur 22 sind es allerdings noch ein paar Meter zu Fuß. Verlasse die BTS dann in Fahrtrichtung, nutze den Skywalk um die Kreuzung Asoke/Suk zu überqueren und gehe rechts runter. Die 3. Soi ist dann die Soi 22.

Alternativ kannst du ein Taxi von Asoke nehmen. Das kostet dann 35-40 Baht.

Member

Bei der Soi 22 würde ich mit Gepäck nicht von BTS Asoke laufen. Das dauert ohne schon um die 10min und dann zieht sich die Soi natürlich echt lang hin, hängt also stark davon ab, wo dein Hotel ist. Ich würde bei Makkassan die Brücke zur BTS Phetchaburi nehmen und dort ein Taxi schnappen. Hat gegenüber Taxi direkt an Makkassan den Vorteil, dass der Fahrer nicht erst umständlich umlenken muss - rechts abbiegen Richtung Asoke geht nämlich nicht. Sofern du nicht am Nachmittag ankommst (da ist auf der Strecke fast immer Stau), bist du so um einiges schneller als erst mit der BTS zu fahren und sparst dir auch noch die ziemlich unsinnige Gepäckkontrolle der BTS.

Member

@gopinay: Die Gepäckkontrollen werden bei Nutzung der MRT durchgezogen aber nicht beim BTS. Oder hat sich da etwas geändert?

Member

@KingPing:

Stand November 2013 hat sich da nichts geändert. Es gab keine Gepäckkontrollen beim BTS.

Member

Ach herrje, soviel hatte ich eigentlich gar nicht getrunken. ;-)
Ja, ihr habt Recht, gemeint war eigentlich die MRT. Dementsprechend auch MRT Phetchaburi/Asoke in #432.

Member

Mal ne frage....ich war bis jetzt immer im november in Patty da hat es mir auch immer gut gefallen um diese zeit:yes:jetzt wollte ich von mitte März bis ende März urlaub machen....gibt es vom wetter und von seiten der mädels unterschiede(stückzahl)??? im voraus danke...:yes:

Member

Mensch storchkopf, was hast du für eine Einstellung. Wir sind doch hier nicht auf dem Viehmarkt! Stückzahl??? Geht's noch? :ironie:

Ich hoffe, dass dies nicht deiner Grundeinstellung entspricht und du dich lediglich etwas holprig ausgedrückt hast. :wink0:

Im März ist es in Pattaya deutlich heißer als im November. Kann durchaus möglich sein, das ein paar Mädels weniger da sind, fällt aber nicht weiter auf. Also mach dir keine Sorgen. Wenn du es drauf anlegst, gehst du keinen Abend ungeküsst ins Bett.

Member

ja sorry habe mich da da woll etwas zu derb ausgedrückt.....besten dank:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten