Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Also ich war in diesem Jahr 3x in Pattaya (insgesamt wohl so 10x:( In April zu Songkran (super wetter, nass eben wegen Songkran, Party ohne Ende > toll), Ende September (sehr nass wegen Regen, aber auch sehr unterhaltsam und feuchtfröhlich) und eben jetzt zur ultimativen High Season Dezember bis Anfang Januar. Und eines weiß ich: Noch mal komme ich zur High Season nicht hier her, denn es ist einfach zu voll. Ganze Bars sitzen voller Männer und Mädels sind dort bei der Menge kaum mehr zu sehen...

Da finde ich die Low Season (und März wäre schon Low Season, auch wenn es zu Songkran noch mal voller wird) viel besser. Ok, das Wetter ist vielleicht nicht so wie jetzt (warm aber nicht zu heiß, komplett trocken), aber Pattaya hat ja wahrlich genügend Alternativen zum Abkühlen wenn es mal zu heiß wird bzw. zum Unterstellen, wenn es regnet. Und es sind vielleicht weniger Mädels vor Ort in der Low Season, der Eindruck den du haben dürftest, ist dann aber wahrscheinlich ein ganz anderer, da halt auch massiv weniger Besucher dort sind. So dass das Verhältnis Besucher:attraktive Mädels um einiges positiver ausfällt als im Moment. ;-)

Member

zu spät...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wie sind eure Erfahrungen wenn man ein paar Worte Thai spricht? Sind die Ladies noch freundlicher oder wird man dann erst recht übers Ohr gehauen.

Member

Warum sollte jemand versuchen dich übers Ohr zu hauen wenn du ein wenig Thai sprichst?
Meiner Erfahrung nach tun/sind die Ladys freudig überrascht und checken erstmal wie weit deine Thaikenntnisse reichen.
Mit dem Thai sprechen habe ich so meine Probleme, verstehe jedoch so einiges, was ich normalerweise nicht gleich kund tue.
Kann schon interessant sein was die Ladys so erzählen wenn sie glauben niemand verstehe sie...

Member

Ich spreche etwas Thai. Meine Erfahrungen damit bewerte ich als äußerst positiv. Es macht mir und auch den Ladies Spaß. Das erlebe ich immer wieder und ich denke mal, dass so manches Date ohne meine Kenntnisse erst gar nicht zustande gekommen wäre.

Member

Member hat gesagt:
Wie sind eure Erfahrungen wenn man ein paar Worte Thai spricht? Sind die Ladies noch freundlicher oder wird man dann erst recht übers Ohr gehauen.

Meine Erfahrung ist, daß die meisten Thai-Ladies froh sind, wenn du etwas Thai sprechen kannst, aber nur in Thailand.

In Deutschland hingegen wird meisten eine Thai-Konversation abgebrochen und mit deutscher Sprache weitergesprochen. Die Thais in Deutschland haben anscheinend zuviel Angst, daß der Farag zuviel verstehen könnte :roll:

Member

Tach Jungs, Ich reise ohne Laptop/ Tablet Pc nach Pattaya,
gibts da einigermaßen "gute/flotte" Internetcafes in der Nähe der Soi 6(da liegt meine Liebeshöhle :efant:).

vl wisst ihr nen guten Laden, der evtl. nich grade mit Modem online gehen& nich in Jomtien liegt.
Ich habe von dem "Internet-Explorer" Cafe gehört,der soll an der Beach-Road sein, weiß aber nicht ob der noch existiert....

Member

Braucht meine thai Freundin nen Reisepass wenn sie nach Kambodscha möchte, oder genügt die einfache ID in scheckkartenformat ?

Member

Kann auf meinem neuen Notebook keine Bilder in den einzelnen Threads sehen, steht nur eine längere Nummer. Auf meinem grossen Rechner alles ok.
In anderen Foren erscheinen Bilder. Was muss ich machen, bzw. welche Einstellung muss ich tätigen, das sich die Bilder öffnen.

Danke

Ciao

Pete

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten