Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Zugang zum TAF über Internetcafe!

Hallo, ich hab mal ne blöde Nebiefrage.
Ich bin ja ab Freitag im Gelobten Land. Meinen Laptop möchte ich aber nicht mitschleppen.
Wenn ich über Internetcafe ins TAF will, brauche ich dann meinen Benutzernamen und
meinen Aktivierungscode?

Der ist nämlich ganz schön lang.

LG Jack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@Jackpot
Benutzername + Passwort (egal von wo du dich anmeldest).

Member

Awita!

Danke für die schnelle Antwort aber ein Kennwort habe ich irgendwie nicht erhalten oder ich bin zu blöd.

Ich melde mich auch jetzt direkt über die Internetadresse an, ohne das ein Kennwort abgefragt wird.

Mir liegt nur dieser ellenlange Aktivierungscode vor und der kann ja eigentlich nicht gemeint sein.

LG Jack

Member

@Jackpot:

bei der Registrierung hier im Forum durftest du dir ein Kennwort aussuchen. Ich geh davon aus, das du dich damit einmalig eingeloggt hast und deine persönliche Einstellung so ist, das du eingeloggt (wie bei mir auch) bleibst.

Logge dich einfach aus (Button abmelden zu finden neben "Benachrichtigung") und wenn du dich wieder einloggen willst, sollte eine Option "passwort vergessen" anwählbar sein. Die wählst du und dann wirst du nach deiner e-mail adresse gefragt. Die gibst du an und an die wird das Passwort geschickt.

Mit deinen Benutzernamen und deinen Passwort kannst du dich weltweit in das Forum loggen (also nix Aktivierungscode:( sechs Milliarden Menschen machen das mit ihren sozialen Netzwerken auch nicht anders. :wink0:

Member

Kann doch gar nicht sein das du dich ohne Passwort anmeldest. Über welche Internetadresse meldest du dich an das verstehe ich nicht, Startseite - Login - Passwort und dann geht es. Es sei denn dein Rechner zu hause hat das Passwort gespeichert.

geh mal in deine Profilkontrolle.

Member

Ja man wird älter. Ich glaube ich habe damals eingegeben, dass das Passwort gespeichert werden sollte.

Ich werde mal den von Franke beschriebenen Weg ausprobieren.

Danke für Eure Hilfe

LG Jack

Member

Ha - und ich konnte mich dann sogar an das Passwort erinnern (aber wenn es nie abgefragt wird, denkt man nicht daran)

Gut das mir das noch eingefallen ist. Ihr hättet mir im Urlaub doch sehr gefehlt zumal ich auch einige Member treffen möchte.

Nochmals Danke und Grüße von

Jack

Member

Hallo an die Diskofraktion.... Welche Disko würdet ihr in BKK, Nähe Suk oder Silom empfehlen und wie siehts mit den Mädels hier aus ?.

danke im Voraus

lg tc1

Member

Member hat gesagt:
Hallo an die Diskofraktion.... Welche Disko würdet ihr in BKK, Nähe Suk oder Silom empfehlen und wie siehts mit den Mädels hier aus ?.

danke im Voraus

lg tc1

Ein paar Informationen findest du hier: https://thailand-asienforum.com/threads/14492/
Bzw. über eine Suche mit "Disco" nur im Titel der Threads.

Alternativ kannst du einen Blick in meine Bangkok-Karte werfen, wo auch alle Discos in diesem Bereich vermerkt sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten