Member
Moin! Ich bin auf der Suche nach einem "Old-School"-Handy für Thailand. Weiß jemand was man da braucht? Der nette Herr im Elektromarkt sagte es müsste Quadband sein - Dualband würde nicht reichen. Stimmt das? Vielen Dank schon mal
Member hat gesagt:Moin! Ich bin auf der Suche nach einem "Old-School"-Handy für Thailand. Weiß jemand was man da braucht? Der nette Herr im Elektromarkt sagte es müsste Quadband sein - Dualband würde nicht reichen. Stimmt das? Vielen Dank schon mal
Member hat gesagt:Einfach vor Ort im MBK oder im Pantip Plaza kaufen. Die Auswahl ist groß und für ~10 EUR findet man einfache Geräte, wenn man wirklich nur telefonieren will und sein normales Smartphone (warum auch immer) nicht nutzen möchte.
Member hat gesagt:Danke für deine Antwort. Gibt's da auch taugliche Nokias mit deutschem Menü?
Member hat gesagt:Ja ich hatte mir auch mal einen einfachen Nokia-Knochen besorgt, als mein Smartphone noch wegen Netlock nicht in anderen Netzen genutzt werden konnte. Die Firmware darauf ist eigentlich überall dieselbe, d.h. es können diverse Sprachen gewählt werden. Englisch war auf jeden Fall dabei, Deutsch möglicherweise ebenfalls. Wird auf Wunsch alles vor Ort gleich mit eingestellt.