Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Danke gopinay genau diese Seite hatte ich gesucht.......ist nur nicht leicht (trotz SuFu) darauf zu stoßen.

Gruß tc1

Member

Hallo,

ich bin gerade in Taichug (Taiwan) im Hotel Holiday Inn Express nahe des Taichung Park.
Kennt jemand von euch hier eine Lokation wo man etwas Spaß haben kann?

Member

Hallo allerseits,
Würd gern nen visarun nach Myanmar (Burma) machen. Ist dies einfach möglich von Ranong aus? Hab grad beim Auswertungen Amt gelesen, dass man für Myanmar nen Visum braucht.

Member

Vermutlich meinst du Rayong. Von dort aus ist es einfacher einen Visarun nach Kambodscha zu machen.
Es sei denn du hast sonstige Gründe bis nach Myanmar zu reisen. Möglich ist das und ein Visum kannst du dir auf der Botschaft in Bangkok besorgen.

Member

Nein, er meint wohl Ranong. Von dort aus kann man Visa-Trips nach Burma machen. Im Netz habe ich das gefunden:ungültiger Link entfernt, bei mir sind ml wieder Icons verschwunden, deshalb den Link so.

Member

Ja, habs jetzt auch gerafft. Liegt ja direkt an der Grenze. In der Ecke von TH kenne ich mich leider gar nicht aus.

Member

Ich war schon mal dort. In der Andamanen See gibt es auch ein Koh Chang. Dort war ich mal ein par Nächte. In Ranong gibt es heiße Quellen.

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon mal dort. In der Andamanen See gibt es auch ein Koh Chang. Dort war ich mal ein par Nächte. In Ranong gibt es heiße Quellen.

Und ich war vor einigen Jahren mal auf diesem "Koh Chang" - weil ich dachte es wäre das Koh Chang (bevor es vom Tourismus "überrannt" wurde). Seinerzeit ging das noch Mund-zu-Mund...

Das besagte Koh Chang, in der Andamanensee ist für mich keine zweite Reise wert!

Member

Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Durch die Flussmündung wir jede Menge Müll in die See gespült. Das Wasser war trübe, gefallen hat es uns nicht.

Member

Hallo
es wird ernst, daher die Kurze Frage könnt Ihr eine spezielle Incoming Krankenversicherung enpfehlen.
Entweder weil besonders günstig oder auch weil die Leistung spitze ist .
Aufentaltsdauer in D 2 Monate.

danke & gruß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten