Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da müsste man wahrscheinlich so ein Glied entfernen.

Vermute ich auch. Aber da ich weder das Werkzeug habe, und dazu noch 2 linke Hände für solche Arbeiten habe, gebe ich lieber etwas Geld aus als das Armband komplett zu zerstören. Nur kann ich halt aus nachvollziehbaren Gründen nicht zu nem deutschen Händler, deswegen hoffe ich ja in BKK einen zu finden der sowas macht :-)

Und Fakes darfst Du sogar kaufen in Deutschland, nur nicht verkaufen oder einführen.
Verstehe das wer will....

Für sowas braucht man doch nicht zum Rolexhändler. In jedem Warenhaus gibt es ein Uhrenabteilung. Die können das auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Bei der Technik entfernt man Glieder aus dem Band. Wenn du das noch nicht gemacht hast, dann geh zu einem Uhrenverkäufer. Der hat das in 2 minuten erledigt

• Like
Reactions: 1 users
Wenn Dir ein Uhrenhändler zu unangenehm ist dann geh zu diesen Mr. Minit Shops, die auch Schlüssel nachmachen und Schuhe bestohlen.

Die fragen höchstens ob Du ihnen auch ein paar Plagiate mitbringst.

• Like
Reactions: 1 users
Wenn Dir ein Uhrenhändler zu unangenehm ist dann geh zu diesen Mr. Minit Shops, die auch Schlüssel nachmachen und Schuhe bestohlen.

Die fragen höchstens ob Du ihnen auch ein paar Plagiate mitbringst.

Danke, der Tipp war richtig gut, war heute da und es hat keiner blöd geschaut oder gefragt und es war ne Sache von Minuten.

• Like
Reactions: 1 user
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten