Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.092  

Member

Member hat gesagt:
Da müsste man wahrscheinlich so ein Glied entfernen.

Vermute ich auch. Aber da ich weder das Werkzeug habe, und dazu noch 2 linke Hände für solche Arbeiten habe, gebe ich lieber etwas Geld aus als das Armband komplett zu zerstören. Nur kann ich halt aus nachvollziehbaren Gründen nicht zu nem deutschen Händler, deswegen hoffe ich ja in BKK einen zu finden der sowas macht :)
 
        #2.093  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Meine hat aber ein anderes Armband, da sind diese Löcher zum verstellen nicht am Rand wie in dem Video (siehe Bild dass ich gepostet habe). Deshalb vermute ich dass man hier tatsächlich wie auch von gabbiano geschrieben ein Glied entfernen muss, und das ist mir dann doch zu komplex um es selbst zu tun.
 
        #2.094  

Member

Member hat gesagt:
Ich traue mich jetzt nicht zu einem deutschen Händler der Marke da es blöde Fragen geben könnte

welche blöden frage sollte er den stellen? ist den doch egal,hauptsache er bekommt später seine kohle
 
        #2.095  

Member

Und Fakes darfst Du sogar kaufen in Deutschland, nur nicht verkaufen oder einführen.
Verstehe das wer will....
 
        #2.096  

Member

Für sowas braucht man doch nicht zum Rolexhändler. In jedem Warenhaus gibt es ein Uhrenabteilung. Die können das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.097  

Member

Member hat gesagt:
nur nicht verkaufen oder einführen.

du darfst fake sachen einführen. wenn du eine rolex oder 1-2 nike t-shirts hast und der zoll kontrolliert dich,sagen die nicht. falls du 20 rolex oder 30 nike t-shirts dabei hast, dann bekommste probleme. so hat es mir der zoll erklärt
 
        #2.098  

Member

Bei der Technik entfernt man Glieder aus dem Band. Wenn du das noch nicht gemacht hast, dann geh zu einem Uhrenverkäufer. Der hat das in 2 minuten erledigt
 
        #2.099  

Member

Wenn Dir ein Uhrenhändler zu unangenehm ist dann geh zu diesen Mr. Minit Shops, die auch Schlüssel nachmachen und Schuhe bestohlen.

Die fragen höchstens ob Du ihnen auch ein paar Plagiate mitbringst.
 
        #2.100  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Dir ein Uhrenhändler zu unangenehm ist dann geh zu diesen Mr. Minit Shops, die auch Schlüssel nachmachen und Schuhe bestohlen.

Die fragen höchstens ob Du ihnen auch ein paar Plagiate mitbringst.

Danke, der Tipp war richtig gut, war heute da und es hat keiner blöd geschaut oder gefragt und es war ne Sache von Minuten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten