Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.084  

Member

Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt in Bangkok bei einem Straßenhändler eine Uhr gekauft. Jetzt habe ich keine Ahnung wie man das Armband verstellt, sie ist ziemlich weit eingestellt. Ich traue mich jetzt nicht zu einem deutschen Händler der Marke da es blöde Fragen geben könnte :) Da demnächst wieder in Thailand bin stelle ich mir die Frage ob mir jemand in Bangkok ein Geschäft empfehlen kann wo mir das für ein paar Baht jemand einstellt?
 
        #2.087  

Member

Wenn sie die Armbänder nicht anpassen könnten würden sie doch keine Uhren verkaufen. Wer kauft sich schon eine Uhr wenn das Band nicht passt?:cool2:
Sorry, nix für ungut;) Ich glaub da wirst du problemlos jemanden finden:tu:

Allerdings macht das auch jeder x-beliebige Uhrenhändler hier, sofern du nicht gerade zu einem Vertragshändler deines Schmuckstück gehst.
 
        #2.088  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt habe ich keine Ahnung wie man das Armband verstellt,
Poste doch ein Bild von der Uhr und dem Band. Vielleicht kennt ja einer das Geheimnis des Bandes..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten