Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.061  

Member

Member hat gesagt:
Kommando zurück!

Hab nochmal nachgedacht, hab das auch ohne Kuss schon erlebt.

Definitiv eine Geste von Zuneigung und Interesse an dir, oder deiner Brieftasche ...

Die Interpretation obliegt dir selbst...

Geld riechen oder es juckt irgendwo. In vielen Kulturkreisen werden diese Metaphern als positive Vorfreuden gewertet.
 
        #2.062  

Member

Ist schon so eine Art Kuss, Zuneigungsbezeugung
 
        #2.064  

Member

Member hat gesagt:
Ideal: Sie ist fuckin HOT und du weist nicht wohin mit deinem Geld ;)
555
Hast du da Erfahrungswerte?
Member hat gesagt:
Um Geld, wird es aber immer gehen....
Solange man sich im Rotlichtmilieu bewegt auf jeden Fall. Ist auch völlig egal.
Leb mal einige Monate oder Jahre in Thailand. Die Sichtweise wird sich verändern. Entweder wollen die zur Sicherheit einen Farang Boyfriend, dann reduzieren sich die Einkünfte natürlich drastisch, aber sie leben gut und haben ihr auskommen.
Oder man zieht es anders herum auf. Dort wo ich verkehre kann ich mich vor eindeutigen Angeboten kaum retten. Und das obwohl die meisten Girls meine bessere Hälfte kennen. Da geht es nicht um Geld. Die Mädels würde ich mit Geld beleidigen. Obwohl die selbst kaum was haben.
Aber im Grunde hast du Recht. Die allermeisten kommen als Kunde und zahlen den Preis. Gründe dafür gibt es zu genüge.
 
        #2.065  

Member

Member hat gesagt:
. Da geht es nicht um Geld. Die Mädels würde ich mit Geld beleidigen. Obwohl die selbst kaum was haben.
Dank der vielen Expats die ich kennen gelernt habe, habe ich auch solche Frauen kennen gelernt. Die sind glücklich mit ihrem Mann, mit seiner z.T, sehr bescheiden Rente. Diese Frauen sind sehr sparsam und fürsorglich. Das hat mit den Ladys die man halt oft in der Szene trifft so gar nichts gemeinsam.
 
        #2.066  

Member

Member hat gesagt:
Dank der vielen Expats die ich kennen gelernt habe, habe ich auch solche Frauen kennen gelernt. Die sind glücklich mit ihrem Mann, mit seiner z.T, sehr bescheiden Rente. Diese Frauen sind sehr sparsam und fürsorglich. Das hat mit den Ladys die man halt oft in der Szene trifft so gar nichts gemeinsam.
Das betrifft aber nicht nur Expats die in einer Beziehung mit einer Thai leben.
Sind die Mädels erstmal aus der Szene raus wird man erst ihren wirklichen Charakter erkennen.
 
        #2.067  

Member

Member hat gesagt:
Sind die Mädels erstmal aus der Szene raus wird man erst ihren wirklichen Charakter erkennen.
Da scheiden sich die Geister. Oft sind die ja nie wirklich raus.
Manchmal hat man Glück, dann bist du der Winner. Ist wie Lotterie....
 
        #2.068  

Member

Member hat gesagt:
Da scheiden sich die Geister. Oft sind die ja nie wirklich raus.
Manchmal hat man Glück, dann bist du der Winner. Ist wie Lotterie....
Klar,das kommt immer auf das Mädel an.
 
        #2.069  

Member

Hat hier jemand zufällig Einblick in das thailändische Gesundheitssystem?
Welche Arten der Krankenversicherung gibt es und welche jährliche Kosten kommen auf Einheimische zu?
Hintergrund der Frage ist, dass ich nach Geld (15.000 Baht) für eine Krankenversicherung für ein Jahr gefragt wurde und ich das gerne einmal nachprüfen würde.

Danke!
 
        #2.070  

Member

Member hat gesagt:
Hat hier jemand zufällig Einblick in das thailändische Gesundheitssystem?
Welche Arten der Krankenversicherung gibt es und welche jährliche Kosten kommen auf Einheimische zu?
Hintergrund der Frage ist, dass ich nach Geld (15.000 Baht) für eine Krankenversicherung für ein Jahr gefragt wurde und ich das gerne einmal nachprüfen würde.

Danke!
Alle Thais haben praktisch kostenlos Zugang zum Gesundheitssystem, sie müssen nur eine Universal Coverage Health Card sich holen (kann sein, dass die ein bißchen was kostet ~400thb). Die Karte gilt in vollem Umfang aber nur in der Provinz und im Rest des Landes hat man damit nur Unfallschutz. Die Karte wird auch 30 Baht Karte genannt, weil man pro Inanspruchnahme nur 30 Baht bezahlt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten