Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.041  

Member

Zettel wird vorgelegt. Unterschreiben musst du. ABER wie so oft interessiert es niemand bei 2 Ladys, meine Erfahrung... wenn du dir nicht sicher bist und es werden mehr: Frag... :)
 
        #2.042  

Member

Member hat gesagt:
@OB1985 schnelle Antwort: eine Dame ja. Zweite Dame nein. Beim Check In wird Dir ein Zettel vorgelegt wo das drauf steht. Musst du unterschreiben dass Du das gelesen hast.
Danke, ja da war was...
 
        #2.043  

Member

Member hat gesagt:
Mehr wie 2 hatte ich nie im April, August, March und Mai ... das war kein Problem... was passiert wenn du da mit z.B. 5 anrückst weiss ich nicht... würde ich fragen um Stress zu vermeiden.... ;)
Danke.
Dabei würden in das unerwartet große Bett (wirklich mal kingsize) locker 4 Damen Platz finden :D
 
        #2.045  

Member

Kann mir jemand folgende "Geste" erklären. Hatte ich letztens in nem Massagesalon in Deutschland.

Und zwar hat die Dame in meinem Gesicht "rumgeschnuppert" (besser kann ich es nicht beschreiben.

Hatte ich vorher noch nie erlebt.
 
        #2.046  

Member

Und gleich noch ne Frage, wo ist den der "gefällt Button", find ich irgendwie nicht.
 
        #2.047  

Member

Member hat gesagt:
Und gleich noch ne Frage, wo ist den der "gefällt Button", find ich irgendwie nicht.

Den Button erhältst du erst ab einer bestimmten Beitragsanzahl.
 
        #2.048  

Member

Member hat gesagt:
Und gleich noch ne Frage, wo ist den der "gefällt Button", find ich irgendwie nicht.
Der steht dir zur Verfügung wenn du "Member" bist.
Also nur noch 17 Beiträge;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten