Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.031  

Member

Member hat gesagt:
Jo.
Gedankengang: 12 Boxen?---> Drogenpakete etc. ---> Auf den Koffer, keine Drogen---->DVD no Fake:)----> mhhh was jetzt? Tax!!!--->Heul
Spinn dir mal nix zusammen. Das juckt keine Sau;)

#2.032  

Member

Wenn Du es mit der Post schicken wuerdest schon, dann kommt tax darauf

Wenn es 12 verschiedene Boxen sind sehe ich auch kein Problem, aber wenn Du Deinen Koffer aufmachen muesstest und es erscheinen 12 NCIS Season 1 Boxen, kaeme es schon komisch.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.033  

Member

"DVD Boxen nach Thailand"

Moin Moin,

ich weiss ja nicht was du mit den DVD Boxen vorhast.
Probleme wird es eher nicht geben.
Falls du sie nur ganz Normal anschauen willst...
Warum knallst du sie nicht auf eine 2,5" Festplatte?
Oder Uploade in eine Cloud?
Sicherungskopie musst du sowieso vorher machen, der Ein oder Andere Koffer ist schon mal verschollen...

#2.034  

Member

Member hat gesagt:
"DVD Boxen nach Thailand"

Moin Moin,

ich weiss ja nicht was du mit den DVD Boxen vorhast.
Probleme wird es eher nicht geben.
Falls du sie nur ganz Normal anschauen willst...
Warum knallst du sie nicht auf eine 2,5" Festplatte?
Oder Uploade in eine Cloud?
Sicherungskopie musst du sowieso vorher machen, der Ein oder Andere Koffer ist schon mal verschollen...

Ich gehoere auch noch zur old school die lieber was in der Hand haben als aus dem Netz, z. B. eine Sonderedition von Ben Hur

#2.035  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehoere auch noch zur old school die lieber was in der Hand haben als aus dem Netz, z. B. eine Sonderedition von Ben Hur

das sehe ich prinzipiell genauso, aber ob ich mir einen Film von DVD anschaue, oder von einer Festplatte...
Der Unterschied dürfte marginal sein.

Da @StyleX sich Sorgen macht um Zollbestimmungen bei der Einreise dürfte er wesentlich ruhiger Reisen mit einer Festplatte für 100€ als 12 Neuwertigen DVD Boxen...

Ich habe mal kopiert, war mir zu viel zum tippen...

Anhang anzeigen IMG_20181127_042448.jpg

Zollbestimmungen Thailand - Einfuhr + Ausfuhr » Tipps & Ratgeber

#2.036  

Member

Ich weiß ja auch nicht was du mit den Boxen vorhast. Nur Anschauen wird eventuell schwierig, wegen dem Region-code, falls die DVDs auf einem asiatischen DVD-Player laufen sollen.

#2.037  

Member

Halb ernst gemeinte Frage, kann man mit einer Spende in der ibar erreichen, dass ein Wunschlied gespielt wird? (Wäre so witzig wenn die Pussy von Rammstein spielen würden :D )

Wenn wir schoma bei spenden sind, macht es Sinn dem armen security Mann und der armen Barkeeperin Geld zu ge ähh spenden damit z.b. das flüssige schnell nachkommt?
Und wenn ja wie?
Hand geben mit Geld drin oder ganz offen? :O

Kann man da Tische reservieren?

Hätte gerne was am Wasser,habe gelesen da gibbet vip tische? gut oder schlecht?

Viele Fragen trotzdem danke schonmal :)

#2.038  

Member

Schnelle Frage zum August Suites Hotel in Pattaya: kann man mehrere Damen mit aufs Zimmer nehmen (shorttime/ lomgtime) OHNE joiner fee?

#2.039  

Member

Member hat gesagt:
Schnelle Frage zum August Suites Hotel in Pattaya: kann man mehrere Damen mit aufs Zimmer nehmen (shorttime/ lomgtime) OHNE joiner fee?

Mehr wie 2 hatte ich nie im April, August, March und Mai ... das war kein Problem... was passiert wenn du da mit z.B. 5 anrückst weiss ich nicht... würde ich fragen um Stress zu vermeiden.... ;)

#2.040  

Member

@OB1985 schnelle Antwort: eine Dame ja. Zweite Dame nein. Beim Check In wird Dir ein Zettel vorgelegt wo das drauf steht. Musst du unterschreiben dass Du das gelesen hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten