Thailand oder nicht? Entscheidungshilfe gesucht.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Waren schon paar megageile hasen am start,und hätte ich mir auch mal gern in ruhe bei nem bier betrachtet.
Aber allein bist ja fast schon freiwild.
Und bei gar vielen ist der status der abgezockten profinutte wahrlich nicht zu übersehen

Stehe gerade auf dem Schlauch. Warum hast du nicht mit einer von den geilen Hasen genau das gemacht. Du kannst mit denen 2 Stunden sitzen und Bier trinken, keiner wird dich zwingen mehr zu machen.

Und du kannst dich dort auch in irgendeine Bar allein setzten Bier trinken und alles beobachten. Kommt eine Dame sagst du nein Danke und das war es.

Aber ich verstehe schon das man als Newbies dort schnell überfordert ist.

Die E55 mit der Soi6 zu vergleichen, na ja ich weiß nicht. Ich kenne die ja auch noch von früher.

Aber für nein empfinden ist das so als ob du Äpfel mit Birnen vergleichst.

Du sagst auch du hättest dort geile Hasen gesehen und dann gibst du dich mit einem Wonneproppen zufrieden der noch nicht mal dein Typ ist?

Was verstehst du unter Klasse statt Masse.

Member

Ach ja,so ändern sich die zeiten.
Damals konnt ich im gegensatz zu den customern aus den gebrauchten bundesländern bissl russisch.
Fanden die vaginalfachverkäuferinnen sehr sexy

Member

... um dem Threadtitel analog zu entsprechen und dabei alte kommunistische Phrasen prosaisch, zwar etwas verquer aber zutreffend, heranzuziehen:

Thailand immer, Kummerland nimmer...

Das soll auch anderweitig besetzte Urlaubsdestinationen gern mit einbeziehen...

Und die E55 mit Patty und speziell Soi 6 zu vergleichen, nun, das finde ich "interessant"...
Da gefällt mir im Land des (künftigen) Königs schon das Klima besser und es fallen mir sicher noch viele schöne andere Dinge ein... Ok, Zigarettenverkäufer gibts freilich hier und dort. Aber das sei kein Alleinsstellungsmerkmal...

Auch wenn ich besagte Trasse kenne und die Mädels sicher mal sehr nett WAREN... Thailand gefällt mir besser, huch, kenne eigentlich nur Pattaya in Thailand und den Weg dorthin und leider gelegentlich auch zurück... 5555

Übrigens, freilich, gibts den Kaffee auch günstiger...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

E55 der längste Strich der Welt in Tschechien?

Member

Ja Andy. Ist aber schon lange tot.

Member

@kelle
Im prinzip hast du ja recht.
Warum den spatz,wenn man die taube haben kann.
Überfordert will ich es nicht nennen,ich bilde mir ein das geschäft wenigstems ansatzweise zu kennen.
Vielleicht war es auch die falsche zeit.
Aber ich würde gern aussuchen wollen,nicht müssen.
Bin ja auch erst einen tag hierl,und auch nicht der von blauen vitaminen geplagte grubi.
Schaun wir mal.
Aber auf krampf vögeln nur weil die zeit abläuft is nich...

Member

Member hat gesagt:
Ja Andy. Ist aber schon lange tot.
Die Berichte in den Foren waren schon damals nicht berauschend.Alles dabei bis zum Abrippen auf Waldwegen.

Member

Member hat gesagt:
@kelle
Aber ich würde gern aussuchen wollen,nicht müssen.

getreu dem Swingermotto: Alles kann, nix muss...

Es liegt doch immer an Jedem selbst...

Wer sich entscheidet, selbst aussuchen, ist wohl im Vorteil... Wobei man dann auch selbst verantwortlich ist und sich über das "Grauen am Morgen" nicht aufregen sollte...
Wobei manchmal auch der andere Weg durchaus nett sein kann...
Wenn man sich für Urlaub entscheidet und Andere "die Arbeit des Aussuchens" machen lässt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird. Das erste Mal Soi6 und alleine ist glaub ich für die meisten von uns nicht so leicht gewesen. Ich brauchte auch 3 Anläufe um da mal in einen Laden reinzugehen. Jetzt möchte die Strasse nicht mehr missen .. vorallem um Kumpels zu treffen oder relaxt was zu trinken und zu quatschen ..was dann ja abends in den Agogos oder Discos wegen der Lautstärke so viel anstrengender ist.
Ich hoffe du bleibst auch weiterhin so fleissig und hälst uns auf dem Laufenden .. und vielleicht laufen wir uns ja nächste Woche mal über den Weg .. ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten