Thailand oder nicht? Entscheidungshilfe gesucht.

• Ersteller

Member

Mich beschleicht das Gefühl das Thailand nicht das richtige Land für dich ist.o_O

Member

Es gibt doch in Pattaya genug Restaurants, wo du auch Gerichte westlichen oder europäischen Standards bekommst. Schau dich einfach mal ein wenig um. Das zu finden, dürfte doch für dich kein Problem sein.
Google wird dir helfen

Member

Member hat gesagt:
Hau dir irgendwo eine Bockwurst und ein Schnitzel rein, danach sieht die Welt schon ganz anders aus
Ich bin wohl zu blöd derartiges zu finden.
Und wenn sie da den selben gewürzkram ran tun wie sie das sonst auch machen,wird die sache nicht besser.

Member

Sorry aber mir fehlen echt die Worte. wenn ich asiatisches Essen und dessen Geruch hasse dann fahr ich doch nicht nach Asien. Darüber hinaus gibt es in pattaya 800000 Möglichkeiten etwas nicht asiatisches zu essen. Ich selbst habe in 10 Tagen nicht einmal asiatisch gegessen.

Du willst also nichts essen, rausgehen auch nur ganz selten, neue Leute kennenlernen auch nicht. Gibt ja einige deutsche Bars wo das easy möglich wäre. Naja gut Thailand ist wohl doch nicht jedermans Sache.

Ich persönlich habe meine Zweifel dass du überhaupt da unten bist und daher les ich hier auch nicht weiter mit.

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich habe meine Zweifel dass du überhaupt da unten bist und daher les ich hier auch nicht weiter mit.
Danke das du mir so viel fantasie zutraust.
Ich kann dir aber auch foto des siam@siam bei nacht schicken das genau gegenüber steht.
Umd was du liest oder nicht ist mir grad egal.
Ich lese deine ergüsse auch nicht alle.
Aber da ich auf streit keine lust habe,schreib ich ebem nix mehr.
Ist ja zum glück freiwillig

Member

Member hat gesagt:
Ich bin wohl zu blöd derartiges zu finden.
Und wenn sie da den selben gewürzkram ran tun wie sie das sonst auch machen,wird die sache nicht besser.

Mir fällt kein einziger Grund ein warum man an eine Bockwurst oder Schnitzel asiatische Gewürze machen sollte, auch nicht in Pattaya

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten