...bei ernsthaften Magenproblemen einfach mal ins Hospital, Du wirst ja sicher ne Auslandskrankenversicherung haben. Bevor man sich tagelang rumquält, gehts dann effizient.
Natürlich nur, solange es tatsächlich infolge von Unverträglichkeiten kommen sollte und sich nicht als "gemacht hineingesteigert" darstellt, was auch sein kann, wenn ich diese negative Einstellung so lese.
Wie gesagt, häng Dich an Jemanden, dann macht es gleich vielmehr Spass. Wenn es eben deutsch bzw. europäisch im Essen und Ambiente sein muss, findest Du da sicher was.
Sollten Dir die Thaimäuse nicht zusagen, gibts auch sehr sexy Russinnen oder schwarze Mädels.
Es ist echt für jeden was dabei.
Wichtig ist, raus ins Getümmel. Du bist doch auch beim Marine Festival. Da gibts auch nen Starbucks. Hau Dir mal nen guten Kaffee ud Gebäck rein, da gibts keinen Unterschied zu Europa. Im BigC kannst Du Dir für etwas höhere Preise auch viele europäische Dinge kaufen, wenn denn nötig.
Versuch Deinen "warum auch immer"-Widerstand aufzugeben, sonst wird es auch die restliche Zeit ein Krampf. Du hast Dich doch sicher auch vorab informiert, wie es da so ist...
Ich habe aber nach Deinen Schilderungen doch eher den Eindruck, Du willst es so, wie es ist. Es scheint echt ne Entscheidung zu sein, dass Du Dich da nicht wohlfühlen willst. Entscheidungen kann man ändern. Wenn man es will. Will man es nicht, sollte man aber anerkennen, dass man sich eben so entschieden hat. Ich würde dann aber aufhören, mich selbst damit runterzuziehen und Nägel mit Köpfen machen.
Solltest Du also weiterhin nicht klarkommen wollen, buch einfach nen zeitigeren Rückflug, wenn finanziell vertretbar.
Ich würde jedenfalls ne mittelprächtige Depri bekommen, würde ich nur für mich im Zimmer abhängen und die Dinge mich "ankotzen" lassen...
Dann doch lieber Massage, Kosmetik, mal ne Attraktion ansehen, Shoppen und einfach mal "auf Distanz" während des Tages mit ein paar Mädels in ner einzelnen Bar ins Gespräch kommen. Vielleicht am Anfang besser als Agogo, Diskos oder riesen Beerbarkomplexe oder eben Soi 6.
Übrigens, versuch doch mal Bamboo-Bar am Anfang der Walking Street. Da geht es ruhiger zu...