Gäste lese Limitierung!

Thailand oder nicht? Entscheidungshilfe gesucht.

• Ersteller

Member

Da sich das experiment Selbstversuch nun sachte dem Ende neigt...
Es soll mir keiner nachsagen,ich wäre arrogant,undankbar oder faul.
Deshalb wird es sicher einen abschlussbericht in irgendeiner form geben.
Wenn ich dann operiert,geschient und gegibst darniederlieg,hab ich nen Menge Zeit zum
schreiben und nachdenken.
Also gedult...
Obwohl ich theoretisch schon damit anfangen könnte,weil viel wird nicht mehr passieren.
Ne Mittelohrentzündung ist in D schon nicht so toll,im urlaub in pattaya schon gleich gar nicht.
Und hat zur Zeitweisen einstellung sämtlicher aktivitäten geführt.
Antibiotika und alkohol vertragwn sich auch nicht so wirklich...
Hab ich mir wahrscheinlich schon bei der fliegerei geholt meinte der doc.
Apropos doc:
Wenn mal einer aus welchen gründen auch immer nen gescheiten arzt braucht,der ausser
thinglisch noch richtiges englisch,deutsch und französisch spricht(der mann ist geb. Schweitzer)
dann sei ihm die dr.olivier clinic in south pattaya theprat rd soi 12 wärmstens ans herz gelegt.
Paar gedruckte könige mit den drei nullen und den pass/passkopie solltet ihr aber dabei haben.
Ach und passkopie:
Auch ich kann es nur bestätigen.
Macht euch (mindestens eine)kopie vom reisepass und habt die immer am mann!!!
Es reicht die version ohne stempel aus dem heimischen farbkopierer.
Hat mir schon zweimal das "leben" gerettet.
Die jungs sahen nicht so aus,als würden sie sonderlich viel spass verstehen.
Qualitätstourist und hüter dew heiligtums wird aus mir def. auch keiner.
Meine vorstellungen von urlaub,erholung und spass definieren sich anders als den kürzesten weg von
der bar zum nächsten rohrreinigungsgerät und zurück zu kennen.
Klingt komisch,ist aber so.
Deshalb kommt für mich im wiederholungsfall ein hotel im bereich zwischem kreisel umd 45kg muschi to go street
nie wieder in frage.
Das was ich jetzt hab,spielt mindestens eine liga höher wie das sabai lodge(hotelberichtefolgen noch)und hat all das was
ich so "brauche".dafür muss ich mich halt mit dem shuttle den kilometer bis zum kreisel fahren lassen,
und mit ner ner mia im gepäck geht halt kein weg an der moppedmafia vorbei.
Scheiss drauf.
Jetzt geh ich aber zu spass und belustigung wenn ich es denn brauche.
Und nicht dass ich nach 5 schritt aus der lobby dazu genötigt werde.
Das wort "massaaaaaage" kann ich nicht mehr hören.spätestens nach dem fünften schuppen ist mein vorrat
an freundlicher ablehnung aufgebraucht,und ich wünsch mir nur noch ne handgranate
Ich fliege auch nicht um die halbe welt,um dann mit dem driver um 20 bath zu feilschen.
Das überlasse ich den indern und sonstigen billigfickern.
Leben und leben lassen.
Noch was:
Auch die gespielin meiner letzten nach hat am morgen ungefragt und aus welcheen gründen auch immer
fotos ihres hauses und des schwedischen sponsors präsentiert.
Also jungs,auch von mir der rat:
Wenn ihr schon gewisses monitäre mittel loswerden wollt/müsst,dann gebt das nem waisenhaus,
amnesty international, dem weissen ring oder sonstwem.
Aber nie ner thai die ihr aus der "szene" kennt.
Die macht sich mit der kohle nen bunten,bückt sich aber trotzdem noch für so ziemlich jeden falang.
Und im gegensatz zi der dame bekommt ihr von den o.g. organisationen noch ne spendenquittung.
Und zu allerletzt:
Wenn ich hier im forum so sehe wieviel leute wirklich schreiben/berichten,andererseits aber sehe wieviel das
lesen/beobachten/mehr oder weniger gut finden,dann beschleicht mich der verdacht,das geschätzt 1/3
der member nur angemeldet ist um paar wichsvorlagen zu haben.
Wohlwissend,das sie nie das geld und/oder den mut habem werden einfach mal,taten folgen zu lassen.
Ich habe mich getraut,und das ergebniss dürfte ein weinendes und ein lachendes auge sein.
Abee spätestens ab dem dritten dämlichen/oberlehrerhaften kommentar werde ich @kelle bitten,
entweder dessen oder meinen account zu löschen.
Als arbeitnehmer und wanderarbeiter ist man ja ne menge gewöhnt,
aber alles muss ich mir auch nicht antun.
Bis denn dann.
Vielleicht.
Oder auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Abee spätestens ab dem dritten dämlichen/oberlehrerhaften kommentar werde ich @kelle bitten,
entweder dessen oder meinen account zu löschen.
Da hoffe ich einfach mal, dass es mit den Kommentaren nicht allzu lange dauert.
Und Tschüss!

Member

Member hat gesagt:
Ach und passkopie:
Auch ich kann es nur bestätigen.
Macht euch (mindestens eine)kopie vom reisepass und habt die immer am mann!!!
Es reicht die version ohne stempel aus dem heimischen farbkopierer..

Ist diese Regelung neu?
Dazu gibt es einige Threads falls sich jemand informieren möchte.

Member

Member hat gesagt:
Ist diese Regelung neu?
Keine ahnung welche regel für wen gilt.
Abee wenn paar dunkle herren mit mit schlagstöcken vor dir stehen,bist froh wenn du was dabei hast was sie akzeptieren

Member

Member hat gesagt:
Gleichfalls
Ich hab damit kein problem.
Und falls ich jemals wieder asien besuche,ist das TAF bestimmt das letzte was davon erfährt.
Ist ja zum glück freiwillig...

Member

Mann, du bist echt eine Nummer. Du kommst mir vor wie ein Skitourist der seinen Urlaub in die Südsee bucht und dann alles schlecht redet weil es nicht so wie aus den Urlauben in den Bergen gewohnt und erwartet, ist

Ich frage mich nicht nur, warum du überhaupt nach Thailand wolltest, sondern auch was du hier in diesem Forum zu suchen hast

Leider bedienst du auch so einige Ossivorurteile, alles madig machen und immer sind die anderen schuld oder die blöden
Mir fiel das schon mit deinen dämlichen, negativen Äusserungen über die Badener und Schwaben auf....auch über ihre Arbeitsmoral und nur du als Handwerker hast eine Ahnung was richtig malochen bedeutet. HAHAHA, komm mal ein bisschen runter und entspann dich mal!
Ich fragte mich echt, was soll der Scheiss, der Typ muss ein ganz schön frustrierter Zeitgenosse mit einem gehörigen Minderwertigkeitskomplex sein. (Sorry, aber genau diesen Eindruck hinterlässt du hier in diesem Forum)

Das aller mieseste ist jedoch, dass du mit null Erfahrung in Asien, ja auch nach deinem jetzigen Trip hat sich da bei dir nichts geändert, mindestens einen Drittel der Mitglieder als Wichser titulierst aber selber Null und gar nichts auf die Reihe kriegst.
Ach ja, noch was....Antibiotika und Alkohol ist echt eine ungesunde Kombi, das weiss normalerweise auch der grösste, verpeilte Suffkopp. Aber was erzähl ich dir, du weisst eh alles immer besser, weshalb bei dir ja auch alles negativ läuft und du deshalb diese negative Grundstimmung in dir mitträgst. Aber he, alle anderen sind die Deppen und schuld sind sie auch immer

Alle deine Kommentare, haben diesen Eindruck nur noch mehr bestätigt und ich sehne mich dem Moment entgegen wo @kelle den delete Knopf bei deiner Mitgliedschaft hier im Forum drückt

Ich wünsche dir in Zukunft viel Spass bei deinen Urlauben an der Deutsch-Polnischen Grenze

Member

Karl ich glaube du bist einfach nur langweilig. Bleib doch lieber zu hause und schau dir alte Sendungen, vom schwarzen Kanal an.

Member

Member hat gesagt:
Mann, du bist echt eine Nummer. Du kommst mir vor wie ein Skitourist der seinen Urlaub in die Südsee bucht und dann alles schlecht redet weil es nicht so wie aus den Urlauben in den Bergen gewohnt und erwartet, ist

Ich frage mich nicht nur, warum du überhaupt nach Thailand wolltest, sondern auch was du hier in diesem Forum zu suchen hast

Leider bedienst du auch so einige Ossivorurteile, alles madig machen und immer sind die anderen schuld oder die blöden
Mir fiel das schon mit deinen dämlichen, negativen Äusserungen über die Badener und Schwaben auf....auch über ihre Arbeitsmoral und nur du als Handwerker hast eine Ahnung was richtig malochen bedeutet. HAHAHA, komm mal ein bisschen runter und entspann dich mal!
Ich fragte mich echt, was soll der Scheiss, der Typ muss ein ganz schön frustrierter Zeitgenosse mit einem gehörigen Minderwertigkeitskomplex sein. (Sorry, aber genau diesen Eindruck hinterlässt du hier in diesem Forum)

Das aller mieseste ist jedoch, dass du mit null Erfahrung in Asien, ja auch nach deinem jetzigen Trip hat sich da bei dir nichts geändert, mindestens einen Drittel der Mitglieder als Wichser titulierst aber selber Null und gar nichts auf die Reihe kriegst.
Ach ja, noch was....Antibiotika und Alkohol ist echt eine ungesunde Kombi, das weiss normalerweise auch der grösste, verpeilte Suffkopp. Aber was erzähl ich dir, du weisst eh alles immer besser, weshalb bei dir ja auch alles negativ läuft und du deshalb diese negative Grundstimmung in dir mitträgst. Aber he, alle anderen sind die Deppen und schuld sind sie auch immer

Alle deine Kommentare, haben diesen Eindruck nur noch mehr bestätigt und ich sehne mich dem Moment entgegen wo @kelle den delete Knopf bei deiner Mitgliedschaft hier im Forum drückt

Ich wünsche dir in Zukunft viel Spass bei deinen Urlauben an der Deutsch-Polnischen Grenze

Sehr , sehr schön geschrieben, ich wollte mich hier eigentlich raus halten, @Skaramanca danke für deine sehr zutreffende Zusammenfassung.
Es ist noch hinzu zu fügen , es fehlt ihm völlig der Respekt vor anderen Menschen, ob es nun Kelle ist, der ihm mit guten Ratschlägen viele Zeilen
geschrieben hat , oder auch den anderen Membern gegenüber die sicher viele gute und gut gemeinte Ratschläge gaben.
Es fehlt ihm der Respekt gegenüber seinen Mitmenschen , seiner Umgebung , den Frauen und
er steht sich selbst völlig im Weg.

Member

@Karl-Ransaier , weist du in deiner Arroganz überhaupt was thinglisch ist , kannst du das mit deinem hohen Wissen übersetzen ?

Deinem Tipp wie die Member hier mit Spenden umgehen sollten, muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen , dass zeigt , dass du von
sehr , sehr viel Null Ahnung hast. Denkst das aber , hast ja schon sooo viel bereist.
Ich kann gerne auf deine Scheuklappen Zusammenfassung deiner Reise verzichten, geht sicher den meisten hier so.
Müll andere kleingeistig voll !

Member

@all es kam gerade ein PM von @Karl-Ransaier er möchte das sein Account deaktiviert wird.
Nur das ihr bescheid wisst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten