Thailand oder nicht? Entscheidungshilfe gesucht.

• Ersteller

Member

Ich weiß auch nicht wie WIR ihm noch mehr helfen hätten sollen.

Sicherlich gab es auf seine Beiträge hier zwei oder drei die weiniger schön waren.
Ab so ist das TAF nun mal.
Ich weiß bis heute nicht was er sich erhofft der erträumt hat. Auf angebotene Tipps oder Hilfe ist er nicht eingegangen.

C’est la vie, mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

Member

Nun @kelle er war mit Austeilen und kritisieren ja auch nicht gerade zimperlich
Und wie heisst es so schön, wer austeilen kann muss auch einstecken können

Der wollte sich einfach nicht helfen lasen, dafür ist ihm seine Arroganz, Frustration und Borniertheit zu fest im Weg

Member

ich glaube das war nur ein stänkerer (vielleicht troll).
wenn es so ist kommt er wieder mit neuen account.

Member

Ich hatte im Vorfeld mal eine halbe Stunde mit ihm telefoniert, um ihm ein paar Tips zu geben. Im Anschluss stelkt er hier die Fragen noch einmal und bekommt ähnliche Antworten, nur um es dann trottdem anders zu machen. Von daher sehe ich es auch so, wie zuvor beschrieben, ein eher ignoranter Miesmacher, obwohl er am Telefon einen recht ordentlichen Eindruck hinterließ.

...aber ich muss ihm lassen, er hat mit wenigen Posts mehr Kommentare, als ich im ganzen Bericht 555 ;)

Member

Oh, da war aber jemand von Thailand oder dem Forum ... oder von beiden ... ziemlich angepisst :eek::lach1:
Naja, es muss ja nicht jeder auf LOS stehen. Ganz bestimmt gibt es auch Leutz die nach dem "ersten Mal" sagen: Nööö lass mal. Ist ja auch kein Problem, jeder Jeck ist anders aber daran ist weder das Forum Schuld oder gar die Member hier. Schon manch einer ist mit ganz eigenen Vorstellungen rüber und kam schwer enttäuscht wieder zurück.
Die ganze Story bestätigt mal wieder die (alt)kluge Weisheit: Gehst Du nach Thalland mach keine Pläne! Aber auch: Sei offen für alles neue.
Vielleicht hat ihm mein Pizza Tip nicht gefallen, vielleicht auch die Preise der Mädels nicht, vielleicht war es das Klima, vielleicht .... wir werden es wohl nie erfahren. Was aber auch nicht weiter schlimm ist denn WIR wissen was wir an Thailand lieben :)

Member

Member hat gesagt:
...aber ich muss ihm lassen, er hat mit wenigen Posts mehr Kommentare, als ich im ganzen Bericht 555 ;)
Einen guten Bericht muss man auch nicht "zukomentieren". Die guten Beiträge stehen halt für sich!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Habe ihn ja zusammen mit @Harlekin1979 vor Ort in der Wonderbar getroffen. Er machte auf mich einen etwas verbitterten Eindruck. Er hat an alles und jeden etwas auszusetzen und ist kaum in der Lage sich irgendwie anzupassen. @Harlekin1979 wie war Dein Eindruck? Nun, da er hier nicht mehr mit liest kann ich meine Agenten Geschichte etwas umschreiben. Wollte das ursprünglich so schreiben dass auch er nicht das Gesicht verliert.

Member

Im wahrsten Sinne des Wortes: Für´n Arsch :lach1:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten