Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.441  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich mal gespannt welche Länder da übrig bleiben. Bestimmt Bulgarien und so.

Wir hier in Norwegen sind garantiert raus. Von Freitag 1004 auf Heute 3394 Omikron. Und das bei nur 6 Mio Einwohner.

#1.442  

Member

In diesem Jahr wird nix mehr passieren..... Man wird sich im neuen Jahr damit beschäftigen.......
Quelle: Thai TV heute Nacht
Aber wer weiß was morgen passeirt.......

Zuletzt bearbeitet:
        #1.443  

Member

Ist mir sowas von egal. Ich habe ja meinen Thailand Pass schon. ;-)

#1.444  

Member

Wichtiger Hinweis:
- inoffizielle Infos, noch nicht öffentlich verkündet und schriftlich hinaus gegeben-

Gemäß einer recht verlässlichen Quelle

stellt PM Prayut -mit Wirkung ab heute- das Test-and-Go Schema (Test und nur 1 Tag Quarantäne bis zum Vorliegen des Testergebnisses) ein.

Bereits genehmigte Reisen sind wohl bis 10. Januar gültig.
- Allerdings wohl nicht als Test-and-Go, sondern mit 7 Tagen Quarantäne für (Geimpfte)

Bisher scheint wohl nur das Phuket Sandbox Scheme sicher weiterzubestehen, von einer Ausweitung auf die Chonburi Blue Zone ist nichts bekannt.

#1.445  

Member

Member hat gesagt:
- inoffizielle Infos, noch nicht öffentlich verkündet und schriftlich hinaus gegeben-

Gemäß einer recht verlässlichen Quelle
Es würde uns schon interessieren, was das für eine Quelle ist..

#1.446  

Member

wa
Member hat gesagt:
Es würde uns schon interessieren, was das für eine Quelle ist..
Warte es einfach ab, spätestens morgen sollte eigentlich etwas Offizielles raus sein, wenn die Infos stimmen

#1.448  

Member

⚠️ THAILAND PASS ⚠️
⚠️ URGENT SERVICE UPDATE ⚠️

Due to the recent order from the Prime Minister.

We will stop offering services for Test & Go for all provinces in the next 1 hour.

We apologize for the inconvenience.

Our team will ensure fast approval for all remaining cases, and cases within the next hour.

We will continue to accept Sandbox, and AQ requests.

If you wish to hire our team to ensure a speedy approval of your Thailand Pass, you can request it here:

Stay safe 🙏

#1.449  

Member

Sollte keine Werbung sein, sondern nur ein weiterer Hinweis.

#1.450  

Member

Member hat gesagt:
wa

Warte es einfach ab, spätestens morgen sollte eigentlich etwas Offizielles raus sein, wenn die Infos stimmen
Das wäre gar nicht gut! Ich warte seit Freitag, dem 17.12. auf die Thailand Pass Bestätigung. (bei der Bearbeitung steht aber schon 3 - 7 Werktage) Und wenn ich noch mit durchrutsche ist es auch Mist, weil mein Kumpel noch nicht beantragt hat, da der Confirmation Letter vom Hotel noch nicht da war... Wenn das stimmt, ärgere ich mich noch mehr, dass wir nicht einfach 3 Wochen DomRep gebucht haben... :bang:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten