Member
irgendwo kursiert noch, das man mit Thaipass nur bis zum 10.jan reinkommt.... alle die danach kommen wollen müssen die Entscheidung am 4.jan abwarten. Ist das so? Das wär blöd weil ich am 15.jan da hin will (Thaipass QR hab ich schon).
Member hat gesagt:irgendwo kursiert noch, das man mit Thaipass nur bis zum 10.jan reinkommt.... alle die danach kommen wollen müssen die Entscheidung am 4.jan abwarten. Ist das so? Das wär blöd weil ich am 15.jan da hin will (Thaipass QR hab ich schon).
Member hat gesagt:irgendwo kursiert noch, das man mit Thaipass nur bis zum 10.jan reinkommt.... alle die danach kommen wollen müssen die Entscheidung am 4.jan abwarten. Ist das so? Das wär blöd weil ich am 15.jan da hin will (Thaipass QR hab ich schon).
Unter der Sandbox ist doch nach dem negativen Ergebnis der Ausgang möglich und 7 Tage im guten Hotel ( da waren auch Hotels mit Damenbesuch dabei) zum schlafen… es gab schlimmeres. War selber im Oktober 3 Wochen auf Phuket.Member hat gesagt:Danke. Kumpel ist doppelt geimpft, aber hat nur 16 Tage Urlaub über Weihnachten und Neujahr.
Fraglich ob sich der Aufwand lohnt, wenn mindestens die Hälfte im Hotel ohne Begleitung verbracht werden muss.
Ja, grundsätzlich hast Du ja Recht. Nur, ich habe gebucht FRA-BKK, eine Nacht in BKK und dann weiter nach Phuket.Member hat gesagt:Unter der Sandbox ist doch nach dem negativen Ergebnis der Ausgang möglich und 7 Tage im guten Hotel ( da waren auch Hotels mit Damenbesuch dabei) zum schlafen… es gab schlimmeres. War selber im Oktober 3 Wochen auf Phuket.
leider scheint es doch einen Endtermin für bereits ausgestellte Thailand-Pässe zu geben...Member hat gesagt:Wo kursiert das? Die offizielle Aussage ist, dass jeder der bereits einen Thailand Pass hat reinkommt, von daher würde ich es gelassen sehen.
Anhang anzeigen 1640084896632.jpg
Member hat gesagt:leider scheint es doch einen Endtermin für bereits ausgestellte Thailand-Pässe zu geben...
Reisende, die im Rahmen des Thailand Pass Test & Go-Programms registriert und für die Einreise nach Thailand zugelassen wurden, können noch bis zum 10. Januar im Rahmen des Programms einreisen . Es können sich keine Reisenden mehr anmelden. Anerkannte Test & Go-Reisende müssen nun an ihrem siebten Tag in Thailand einen zweiten RT-PCR-Test durchführen, sagte Gesundheitsminister Anutin Charnvirakul in einem Interview mit thailändischen Medien.
Auszug aus: UPDATE: Registration closes for Test & Go and Sandbox, except Phuket
Thaiger ist zunächst eine lausige Quelle. Vielleicht findet sich die Info bezüglich 10.Januar ja noch an anderer StelleMember hat gesagt:Danke fürs teilen. Ja, schlecht für alle die Flüge gebucht haben und nach dem 10.1 ankommen.
Ich bin da mit meinem Flug Ende Dezember Gott sei Dank noch fein raus. Allen anderen: Viel Glück!