Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich habe heute Nacht meinen zweiten QR Code bekommen, nachdem gestern bereits die Bestätigung inkl. QR Code kam. :shock: Welcher ist denn jetzt der gültige?
Hatte ja gestern auch das Problem mit dem API error und bestimmt 50x im Laufe des Tages auf commit geklickt. Nicht das jetzt 50 QR Codes kommen.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es Leute mit der Johnson einmal Impfung bei denen es geklappt hat ?
Member hat gesagt:
@Tp1990 geh morgen zu Deinem Hausarzt und hole Dir ne Biontech Booster Impfung und mache dann in 14 Tagen nochmal den Thailand pass. Dann wird es gehen.
Bei fb haben alle eine Ablehnung bekommen,auch die,die die booster haben

Member

Member hat gesagt:
Ich habe heute Nacht meinen zweiten QR Code bekommen, nachdem gestern bereits die Bestätigung inkl. QR Code kam. :shock: Welcher ist denn jetzt der gültige?
Hatte ja gestern auch das Problem mit dem API error und bestimmt 50x im Laufe des Tages auf commit geklickt. Nicht das jetzt 50 QR Codes kommen.
Nimm einfach den Letzten dann. Technisch gesehen dürfte jeder funktionieren den man erhält. Die enthaltenden Informationen sind identisch.

Member

@Tp1990 : Bei Comirnaty reichen 3 Wochen zwischen den Impfungen. Immerhin eine Woche gespart.😊

Soeben nach ca. 13 Stunden folgende Mail bekommen:

Dear Mr. XYZ
Thailand Pass system has received your registration.
The result of your registration will be sent to this email within 7 working days.
* This email is automatically generated. Please do not reply. *

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ebenfalls keinen grünen Haken zu sehen bekommen und ständig die Fehler Meldung bekommen und auch keine Bestätigung Email bekommen.

Allerdings wurde mein Antrag bearbeitet und abgelehnt, da meine Impfung nicht passt, ich habe die Johnson Impfung, es lässt sich allerdings nicht nur eine Impfung eintragen man muss im Feld der Zeiten Impfung ebenfalls etwas eingegeben sonst kommt man nicht weiter, wollte erst das selbe Datum mit den gleichen Code einfügen allerdings muss man mindestens einen Tag später nehmen.

Ich bin auch richtig genervt, habe es gerade nach der Mail erneut probiert und es geht nicht, bin kurz davor einen Service für 70 Euro zu beantragen.

Gibt es Leute mit der Johnson einmal Impfung bei denen es geklappt hat ?

Hier mal die Mail für die Leute die es interessiert.

Dear Mr. Tobias
Thailand Pass system has rejected your registration due to your vaccine type is not follow with the requirement

If you would like to make adjustments or attach additional documents, please re-register via the following link:

Thailand Pass Registration System (for air travel only)
* This email is automatically generated. Please do not reply. *

Das System wurde angepasst, sodass bei Auswahl von J&J das Feld für die Zweitimpfung wegfällt.

Meld dich nochmal an, dann sollt es klappen.

Member

Update:
Zu meiner ersten SUCCESS -Meldung von gestern 09.00h mit Edge habe ich bis jetzt nichts mehr gehört.
Zu meiner zweiten von 16.00h mit Chrome und meiner anderen Mailadresse kam heute Nacht um 03.36h die Eingangsbestätigungsmail.
Um 07.25h dann tatsächlich die Mail mit QR-Code und Exemption from quarantine.

Member

Nur zur Info. Ich habe seit 3 Uhr inzwischen die ersten drei QR-Codes für meine Versuche mit API Server Fehler erhalten. Ich muss mal prüfen, ob alle gültig sind… Die Mail landete trotz Eintrag im Spamordner.

Der Antrag geht also trotz Fehler durch…

Member

Heute Morgen 03.45 Uhr :

"Dear Mr. .....................................

Thailand Pass system has received your registration.

The result of your registration will be sent to this email within 7 working days.

* This email is automatically generated. Please do not reply. * "

Wenigstens ist es angekommen. Nun heisst es abwarten und Tee drinken. Abflug 09.11.2021 wird was auf den letzten Drücker.

Scheint sowas wie eine neue thailändische Lotterie zu sein dieser Thaipass.

Amazing Thailand !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten