Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich habe ebenfalls keinen grünen Haken zu sehen bekommen und ständig die Fehler Meldung bekommen und auch keine Bestätigung Email bekommen.

Allerdings wurde mein Antrag bearbeitet und abgelehnt, da meine Impfung nicht passt, ich habe die Johnson Impfung, es lässt sich allerdings nicht nur eine Impfung eintragen man muss im Feld der Zeiten Impfung ebenfalls etwas eingegeben sonst kommt man nicht weiter, wollte erst das selbe Datum mit den gleichen Code einfügen allerdings muss man mindestens einen Tag später nehmen.

Ich bin auch richtig genervt, habe es gerade nach der Mail erneut probiert und es geht nicht, bin kurz davor einen Service für 70 Euro zu beantragen.

Gibt es Leute mit der Johnson einmal Impfung bei denen es geklappt hat ?

Hier mal die Mail für die Leute die es interessiert.

Dear Mr. Tobias
Thailand Pass system has rejected your registration due to your vaccine type is not follow with the requirement

If you would like to make adjustments or attach additional documents, please re-register via the following link:

Thailand Pass Registration System (for air travel only)
* This email is automatically generated. Please do not reply. *

Member

Fliegt niemand von euch in nächster Zeit nach Phuket? Sandbox brauchen wir ab heute nicht mehr. Aber momentan sieht es ganz danach aus, daß kein einziges Hotel in Phuket das 1 night package anbietet. Bleibt somit für Kurzentschlossene nur die Einreise über BKK oder man bucht 7 Nächte Sandbox wie gehabt . Hoffentlich bieten bald auch einige AQ Hotels in Phuket das 1 night package an.

Member

@Tp1990 geh morgen zu Deinem Hausarzt und hole Dir ne Biontech Booster Impfung und mache dann in 14 Tagen nochmal den Thailand pass. Dann wird es gehen.

Member

Hab das Problem das ich erst am 09.10.2021 geimpft wurde, vier Wochen soll man mindestens abwarten für die nächste Impfung.

Dann hätte ich mein Zertifikat erst am 23.11 und ich fliege am 03.12.2021 wird alles etwas knapp. Und das Vertrauen in das Programm habe ich gerade nicht mehr. Und eigentlich muss es ja gehen mit der einmal Impfung.

Aber ich werde mir eh eine Booster Impfung holen bevor sich das spontan ändert.

Member

Member hat gesagt:
Fliegt niemand von euch in nächster Zeit nach Phuket? Sandbox brauchen wir ab heute nicht mehr. Aber momentan sieht es ganz danach aus, daß kein einziges Hotel in Phuket das 1 night package anbietet. Bleibt somit für Kurzentschlossene nur die Einreise über BKK oder man bucht 7 Nächte Sandbox wie gehabt . Hoffentlich bieten bald auch einige AQ Hotels in Phuket das 1 night package an.
Fliege in 2.5 Wochen nach Phuket. Du brauchst kein Package. Du brauchst eine Buchung bei einem SHA+ Hotel und eine vorbestellte Impfung am Flughafen. Sonst nur der Impfnachweis und die Versicherungsbestätigung. Vor allem aber brauchst Du Glück dass die Tests Dich nicht stoppen.

Member

@Tp1990 also ich denke was anderes kannst Du nicht tun im Moment.

Member

Ich würde ja mal eine vorsichtig positive Prognose annehmen...

Dass TP offensichtliche bugs hat (API Error, J&J-Impfstoff, Passnummer, fehlende Mails), werden die Thais nach heute auch kapiert haben und allein schon aus Gesichtswahrungsgründen diese asap korrigieren. Alle, die heute irgendwie durchgekommen sind, werden durchgewunken, sofern kein inhaltlicher Fehler vorliegt.

Member hat gesagt:
If you would like to make adjustments or attach additional documents, please re-register via the following link

Und Tobias´ Mail zeigt ja, dass ein neuer Versuch möglich ist...think positiv!

Member

Member hat gesagt:
Wann fliegst du?

Habs auch in MUC beantragt. Gestern 16:30 kam das Pre-Approval und heute hat sich noch gar nichts getan.
04.11. bereits. Warte mal den Dienstag ab. Die arbeiten ja sogar an den Feiertagen und nachts. Das kommt schon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten