Member
Hallo die ganze Prozedur ist zwar umständlich aber gut ist machbar. Aber was passiert dann wenn der PCR Test in Thailand positiv ist darüber habe ich noch keine Infos gefunden. Vielleicht weiß jemand etwas darüber.
Du kommst die 2 Wochen in Quarantäne, wie überall auf der Welt. Wenn Du kritische Symptome zeigst, kommst Du dort direkt ins Krankenhaus, auch wie überall sonst auf der Welt.Member hat gesagt:Hallo die ganze Prozedur ist zwar umständlich aber gut ist machbar. Aber was passiert dann wenn der PCR Test in Thailand positiv ist darüber habe ich noch keine Infos gefunden. Vielleicht weiß jemand etwas darüber.
Kostet das Hotel ,übers Hotel buchen ,genau so viel,wie über booking?Member hat gesagt:macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Member hat gesagt:Habe jetzt die Bestätigungsmail erhalten, dass meine Registrierung eingegangen ist. Dickes Merci an @riva !
Lustigerweise hat die Seite diesmal behauptet, dass meine Passnummer bereits genutzt wurde, habe dann einfach ein Leerzeichen voran gestellt und dann ging es.
Member hat gesagt:Anhang anzeigen Unbenannt.JPG
1000x Danke an @riva (für CORS) und @Kaishakunin (für Passnummer schon vergeben, habe den gleichen Trick abgekupfert von Dir), ich bin schon fast verzweifelt an dem Scheiss
Jetzt heißt es wohl weiter warten auf die Email. Hoffe, dass es daran liegt, dass in Thailand jetzt schon nach Mitternacht ist.
Was mich aber dennoch sauer macht:
Man stelle sich einmal vor, das 70-jährige Ehepaar möchte mal wieder nach Thailand in den Urlaub und soll vorher PDFs in JPG konvertieren, den ganzen Quatsch auf Englisch korrekt ausfüllen, alles hochladen, um dann im TAF mit Rivas Hilfe den Bug mittels Chrome rauszuholen...
Albtraum!
Member hat gesagt:bangkokherald.com - bangkokherald Resources and Information.
bangkokherald.com is your first and best source for all of the information you’re looking for. From general topics to more of what you would expect to find here, bangkokherald.com has it all. We hope you find what you are searching for!bangkokherald.com
...harte Worte
Member hat gesagt:Ich hab in der Schnelle mal ein bisschen gesniffed.
Anhang anzeigen 1635761197400.png
Das ist der Fehler beim posten der Dokumente, der am Ende der Registrierung auftritt. Webprogrammierer können das vielleicht besser bewerten aber nach meinen Kenntnissen sollten solche Cross-Domain Zugriffe aus Sicherheitsgründen vermieden werden. Ältere Browser mögen sich da nicht dran stören.
Möchte man den Fehler an seinem Browser unterdrücken, dann kann man in Chrome bspw. ein entsprechendes Plug-In installieren
Allow CORS: Access-Control-Allow-Origin - Chrome Web Store
Easily add (Access-Control-Allow-Origin: *) rule to the response header.chrome.google.com
Bei mir hat eine Registrierung anschließend funktioniert. (ich nutze nur Dummy-Daten, weil ich keinen Thailandpass benötige)
PS: Ihr müsst das Plugin dann vor dem Aufruf der Webseite in der Toolbar aktivieren.
Du brauchst vermutlich das offizielle AQ oder SHA+ Bestätigungsdokument. Das ist ein PDF Dokument vom Hotel, „Confirmation Letter“, keine Email. Mein Hotel hat mir das nach erfolgter Zahlung ungefragt zugestellt.Member hat gesagt:Ich flipp noch aus... jetzt wurde auch noch mein COE abgelehnt, weil ich meine Unterkunft anscheinend noch nicht bezahlt hab, obwohl auf der Buchungsbestätigung von Agoda "This booking is fully pre-paid" steht.Anhang anzeigen Unbenannt.PNG
Anhang anzeigen Unbenannt2.PNG
Können die nicht lesen oder was?
Hab ich heute erst bekommen und vorhin noch hochgeladen. Andere haben berichtet, dass es auch mit der Bestätigung von Agoda klappt.Member hat gesagt:Du brauchst vermutlich das offizielle AQ oder SHA+ Bestätigungsdokument. Das ist ein PDF Dokument vom Hotel, „Confirmation Letter“, keine Email. Mein Hotel hat mir das nach erfolgter Zahlung ungefragt zugestellt.
Member hat gesagt:Wieso schreiben die vom "Bangkokherald" niemand hätte ein Bestättigungsmail erhalten und hier im Forum hat es welche die trotzdem eine Mail bekommen haben?
Gehöre leider auch zu denen die kein Mail erhalten haben.
Brauchte acht Versuche bis es geklappt hat und dann auch nur mit dem Trick der Leertaste bei Passnummer und Versicherungsnummer.
Mir bleibt eine gewisse Unsicherheit ob der Antrag tatsächlich durch ging oder nicht. Trotz grüner Bestättigunghaken am Schluss des Anmeldevorgangs.
Vielleicht hat jemand hier das Einreise Zertifikat schon erhalten trotz fehlendem Bestättigungsmail.
Member hat gesagt:Trotz grüner Bestättigunghaken am Schluss des Anmeldevorgangs.