Member
Jaaaaaaaaa!
Gerade per E-Mail bekommen.
Der QR-Code.
Nochmal Danke an alle für die Tipps, ich denke, es waren die Leerzeichen.
Gerade per E-Mail bekommen.
Der QR-Code.
Nochmal Danke an alle für die Tipps, ich denke, es waren die Leerzeichen.
Member hat gesagt:Guten Tag,
Ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar dliege ich mit einem Freund im Dezember nach Thailand. Wir sind beide geimpft. Wir werden hier einen PCR Test mache. Und nun ist meine Frage, wo kann ich in Bangkok einen PCR Test machen?
Wir sind vom 25. - 27. In bangkok und fliegen am 27.12 weiter nach ko Samui.
Alles ist gebucht auch das Sha+ Hotel.. das einzige was ich nicht verstehe ist wo ich diesen PCR Test machen muss. Das Hotel meint ich muss meine Buchung stornieren und über ihre private webseite buchen.. das kommt mir aber eher komisch vor.
Ich danke für eure Antworten,
Gruss Nico
Ist das für die Beantragung des Thailandpasses nicht etwas früh? Ich dachte man kann den, genau wie beim coe, erst frühestens 30 Tage vor Einreise beantragenMember hat gesagt:und ich fliege am 03.12.2021 wird alles etwas knapp.
Das ist nach momentanen Stand der Dinge richtig.Member hat gesagt:Okey.. Danke. Dann werde ich wohl mal abwarten.. hab es über booking.com gebucht und die meinen halt die Tests seien nur dabei wenn man es über ihre Seite bucht.. macht für mich überhaupt keinen Sinn. Aber ja, hoffen wir dass in Zukunft dann einer ausreicht.
Gruss
Ich habe nur ständig API Error gesehen, nie einen grünen Haken und nie ein Bestätigungsmail. Trotzdem kam nach einiger Zeit approved und der QR-Code. Keine Sorge, die Daten und Dokumente kriegen die auch, wenn bei Dir API Error kommt.Member hat gesagt:Wieso schreiben die vom "Bangkokherald" niemand hätte ein Bestättigungsmail erhalten und hier im Forum hat es welche die trotzdem eine Mail bekommen haben?
Gehöre leider auch zu denen die kein Mail erhalten haben.
Brauchte acht Versuche bis es geklappt hat und dann auch nur mit dem Trick der Leertaste bei Passnummer und Versicherungsnummer.
Mir bleibt eine gewisse Unsicherheit ob der Antrag tatsächlich durch ging oder nicht. Trotz grüner Bestättigunghaken am Schluss des Anmeldevorgangs.
Vielleicht hat jemand hier das Einreise Zertifikat schon erhalten trotz fehlendem Bestättigungsmail.
Das ist noch gar nicht bekannt ab wann man ihn beantragen kann oder wie lange er überhaupt gültig ist aber seiner Ausstellung.Member hat gesagt:Ist das für die Beantragung des Thailandpasses nicht etwas früh? Ich dachte man kann den, genau wie beim coe, erst frühestens 30 Tage vor Einreise beantragen