Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Nimm einfach den Letzten dann. Technisch gesehen dürfte jeder funktionieren den man erhält. Die enthaltenden Informationen sind identisch.
Ich habe nun das coe für die sandbox 7 Tage und seit heute morgen 3 mal den Thailand pass (gestern 3 mal Api Fehler).
Ich werde auch den letzten ausdrucken und damit einreisen.
Und nun der Clou. Ich habe im Hotel angerufen und nach der Stornierung des 2. PCR Tests gegfragt und die Antwort war, dass es besser wäre den 2. Test zu machen da Einreise vor dem 8. . Ich reise aber am 9 ein.
Kein Einsehen seitenst des Hotels, sie hat immer wieder ihre Argumente wiederholt.
Dann habe ich den Hörer meiner Frau übergeben und in 5 Minuten war die Sache erledigt.
Kein 2. PCR Test erforderlich.

Member

Member hat gesagt:
Nur zur Info. Ich habe seit 3 Uhr inzwischen die ersten drei QR-Codes für meine Versuche mit API Server Fehler erhalten. Ich muss mal prüfen, ob alle gültig sind… Die Mail landete trotz Eintrag im Spamordner. Der Antrag geht also trotz Fehler durch…

Na, wenn das dort Programm ist, dann sollten noch so 8-10 weitere an mich unterwegs sein….
Mal schauen, ob sich das Konsulat denn irgendwann nochmal zu meinem COE Antrag äußern wird. Wurde am 27.10. pre approved und hatte umgehend Flug- und Hotelunterlagen geschickt.

Member

Member hat gesagt:
Nur zur Info. Ich habe seit 3 Uhr inzwischen die ersten drei QR-Codes für meine Versuche mit API Server Fehler erhalten. Ich muss mal prüfen, ob alle gültig sind… Die Mail landete trotz Eintrag im Spamordner.

Der Antrag geht also trotz Fehler durch…
Wie willst du den prüfen ob die Qr codes gültig sind?

Member

Member hat gesagt:
Wie willst du den prüfen ob die Qr codes gültig sind?
Ich habe gerade meinen QR-Code mit einem QR-Code-Scanner gescannt.
Es ist ein Link zu einer Webseite mit deinen Daten.

Member

Wie prüfst du die QR Codes hab nämlich mitlerweile auch 5 stück
Ganz einfach: Kamera draufhalten, die Website wird erkannt und geprüft - alle drei sind gültig bei mir ...

Noch ein Tipp für die, die keine email erhalten haben: Ich habe den Vorgang gerade zwei mal für meinen Kumpel durchgeführt.

Bei der T-Online Emailadresse gab es keine Mailbestätigung der Absendung, bei der GMX Emailadresse war die Bestätigung nach einer Minute im SPAM-Ordner auf der GMX-Homepage trotz Adressbucheintrag der Absende-Mailadresse.

Passt also auf, dass Euer Mailanbieter oder Eure Emailsoftware diese nicht ausfiltert.

Member

Member hat gesagt:
Heute Morgen 03.45 Uhr :

"Dear Mr. .....................................

Thailand Pass system has received your registration.

The result of your registration will be sent to this email within 7 working days.

* This email is automatically generated. Please do not reply. * "

Wenigstens ist es angekommen. Nun heisst es abwarten und Tee drinken. Abflug 09.11.2021 wird was auf den letzten Drücker.

Scheint sowas wie eine neue thailändische Lotterie zu sein dieser Thaipass.

Amazing Thailand !

Genau diese Mail habe ich auch erhalten, um 4⁵²...... also Schein das doch irgendjemand dort mit der Hand bearbeiten.
Jetzt warten auf QR!!
Achja, war auch im Spam Ordner

Gruß Immerkann

Bis demnächst in Thailand 😉😉😉

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ebenfalls keinen grünen Haken zu sehen bekommen und ständig die Fehler Meldung bekommen und auch keine Bestätigung Email bekommen.

Allerdings wurde mein Antrag bearbeitet und abgelehnt, da meine Impfung nicht passt, ich habe die Johnson Impfung, es lässt sich allerdings nicht nur eine Impfung eintragen man muss im Feld der Zeiten Impfung ebenfalls etwas eingegeben sonst kommt man nicht weiter, wollte erst das selbe Datum mit den gleichen Code einfügen allerdings muss man mindestens einen Tag später nehmen.

Ich bin auch richtig genervt, habe es gerade nach der Mail erneut probiert und es geht nicht, bin kurz davor einen Service für 70 Euro zu beantragen.

Gibt es Leute mit der Johnson einmal Impfung bei denen es geklappt hat ?

Hier mal die Mail für die Leute die es interessiert.

Dear Mr. Tobias
Thailand Pass system has rejected your registration due to your vaccine type is not follow with the requirement

If you would like to make adjustments or attach additional documents, please re-register via the following link:

Thailand Pass Registration System (for air travel only)
* This email is automatically generated. Please do not reply. *
Habe mal irgendwo gelesen,

daß jemand mit Johnson&Johnson beim COE einfach das gleiche Impfzertifikat 2-mal hochgeladen hat und damit erfolgreich war.

Vielleicht klappt das auch beim Thailand-Pass.

Member

Frage,

wird ein Nachweis der zahlung vom PCR-Test und Test-Kit im Thaipass gefragt bei Antragsstellung?
Hotel ist SHA+, bietet aber nur Room und Transfer an. Kein Paket incl. Tests.

VG
Alex

Member

Die Hotelreservierung muss nur hochgeladen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten