Member
Ich habe mein SHA+ Taxi jetzt über Friendly Taxi and Tours Phuket - Number 1 Phuket taxi service in Phuket gebucht. Gute Preise und es kam sehr schnell eine Bestätigung mit allen Details, zudem ein sehr zuvorkommender Kontakt über Line.
Die von der Hanse müssten das wissen,da vor dir hunderte andere wegen Thailand angerufen habenMember hat gesagt:Der erzählte viel
OkMember hat gesagt:Die von der Hanse müssten das wissen,da vor dir hunderte andere wegen Thailand angerufen haben
50000 dollarMember hat gesagt:Ok
Danke
Nur wieviel braucht man bei dem corona Zusatz ungefähr als deckungssumme.
Minimum 50.000$Member hat gesagt:Ok
Danke
Nur wieviel braucht man bei dem corona Zusatz ungefähr als deckungssumme.
Passt, alle fünf Punkte sind erfüllt: Englisch, Zeitraum, Thailand, covid und mind. 50k … wenn es auf deinen Namen und Geburtstag läuftMember hat gesagt:
"Das ganze wird von deiner Auslandskrankenversicherung finanziert"Member hat gesagt:Dann kommt das Krankenhauspersonal in der modernen , aus Plastik bestehenden Landestracht
und bringt Dich ins Krankenhaus. Du brauchst den Transport nicht buchen mit dem zertifizierten
Fahrzeug . Sie bringen dich dann in deine neue 14 tägige neue isolierte Unterkunft. Dort kannst Du
nichts machen, sondern einfach nur warten. Jeden Tag bekommst Du Essen und Besuch, von netten,
in Landestracht angezogenen Schwestern. Die sich dann um Dich kümmern. Das ganze wird von
Deiner Auslandskrankenversicherung finanziert.
Soweit ich weiß , wird ein 2. Kontrolltest nicht durchgeführt. Ob Du Symptome hast oder nicht.
Kannst Du ja mal versuchen 555Member hat gesagt:na wenn keiner nach der Quittung fragt?....
Ist halt die Frage was die am Flughafen sehen wollen, ob die das checken.