Member
Würde denken,wenn der arzt in TH sein ok gibtMember hat gesagt:Dann musst Du eben ein paarmal Husten ( Ironie )
Aber ab wann bezahlen sie dann. Wo ist das genau definiert. Kopfschmerzen, Temperatur Essen schmeckt nicht ( Synptom )
Würde denken,wenn der arzt in TH sein ok gibtMember hat gesagt:Dann musst Du eben ein paarmal Husten ( Ironie )
Aber ab wann bezahlen sie dann. Wo ist das genau definiert. Kopfschmerzen, Temperatur Essen schmeckt nicht ( Synptom )
Member hat gesagt:Ok
Danke
Nur wieviel braucht man bei dem corona Zusatz ungefähr als deckungssumme.
Member hat gesagt:na wenn keiner nach der Quittung fragt?....
Ist halt die Frage was die am Flughafen sehen wollen, ob die das checken.
Für mich immer noch zu kompliziert und zu aufwendig...55Member hat gesagt:Genau so ist es. Max 72 Stunden vor dem Flug in D, dann direkt am Flughafen bei der Ankunft und im SHA+ Hotel "in Quarantäne" warten auf das Ergebnis. Fertig ist die Laube - wenn das Ergebnis negativ is.
aber wie kann es dann sein,das jemand hier nur das hotel gebucht hat,aber keinen PCR, wenn das hotel dafür verantwortlich ist?Member hat gesagt:In Bangkok muss das Hotel den Test organisieren und dementsprechend ist er im Zimmerpreis enthalten ist.
schau dir die videos an,dann wird auch dir geholfen und du musst nicht zum 10x deine reise absagenMember hat gesagt:Für mich immer noch zu kompliziert und zu aufwendig...55
Es sei denn du hast eine thailändische Auslandskrankenversicherung, die zahlen auch wenn du keine Symptome hastMember hat gesagt:"Das ganze wird von deiner Auslandskrankenversicherung finanziert"
Ist nach Auskunft meiner Auslandsreisekrankenversicherung nicht richtig. Nur wenn du Symptome zeigst springen die ein ansonsten kannst du selbst zahlen.
Member hat gesagt:aber wie kann es dann sein,das jemand hier nur das hotel gebucht hat,aber keinen PCR, wenn das hotel dafür verantwortlich ist?