Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Guten Tag,

Ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar dliege ich mit einem Freund im Dezember nach Thailand. Wir sind beide geimpft. Wir werden hier einen PCR Test mache. Und nun ist meine Frage, wo kann ich in Bangkok einen PCR Test machen?

Wir sind vom 25. - 27. In bangkok und fliegen am 27.12 weiter nach ko Samui.

Alles ist gebucht auch das Sha+ Hotel.. das einzige was ich nicht verstehe ist wo ich diesen PCR Test machen muss. Das Hotel meint ich muss meine Buchung stornieren und über ihre private webseite buchen.. das kommt mir aber eher komisch vor.

Ich danke für eure Antworten,
Gruss Nico

Member

So,
Heute seit 7 Uhr alle Möglichkeiten, stündlich durchgetestet.... Samsung mit Android 11 auf Chrome und Samsung installiert! Gleichzeitig mit Laptop auf Chrome und Mozilla.... mit/ohne Leerzeichen bei Passnr und KV Nr.....
Letztendlich vorhin zu Kumpel gefahren .... mit seinem IPHONE ging beim 1. Mal durch.... auf Bestätigungsmail warte ich aber noch....

Gruß
Immerkann

Member

Also ich werde damit noch 2 Wochen warten (fliege aber auch erst Anfang Dezember).
Patch- oder Release-Days sind immer ein Krampf, vor allem wenn sich zig Leute anmelden wollen.

Member

Normal sollte der PCR Test im "Package" beim SHA+ Hotel dabei sein, aber macht euch nicht verrückt, am Ende fällt auch der PCR Test vor Ort ab Dezember weg.

Member

Okey.. Danke. Dann werde ich wohl mal abwarten.. hab es über booking.com gebucht und die meinen halt die Tests seien nur dabei wenn man es über ihre Seite bucht.. macht für mich überhaupt keinen Sinn. Aber ja, hoffen wir dass in Zukunft dann einer ausreicht.

Gruss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten