Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Gehe mal davon aus, das ich beide Zertifikate hochladen muss oder nur das der letzten Booster Impfung ( EU Zertifikat )?
musst beide hochladen. aber es soll wohl probleme mit J&J plus die booster impfung geben. der thai pass erkennt das heute noch nicht an. zumindest bei einigen ging es nicht

Member

heinzzhao

Wann ist dein Abreisedatum?
Könnte sein dass die Bestättigung in Reihenfolge des Abflugdatums erfolgt.
Deshalb haben manche schon eine Bestättigung erhalten und andere nicht

Member

Liebe Foristen,

für die Einreise ist ja bekanntlich eine Krankenversicherung mit einer Deckungssumme von 50.00 USD erforderlich. Ich habe bei meiner Kreditkarte die Reisekrankenversicherung mit dabei, so wie ich das sehe auch ohne Begrenzung der Deckungssumme - weiß jemand sicher, ob das so passt? Zur Not investiere ich sonst eben in eine Versicherung von HanseMerkur oder was auch immer - die 20 Euronen machen den Braten ja auch nicht fett.

Danke!

Member

Member hat gesagt:
musst beide hochladen. aber es soll wohl probleme mit J&J plus die booster impfung geben. der thai pass erkennt das heute noch nicht an. zumindest bei einigen ging es nicht
Danke für die Info.
Dann warte ich besser noch, bis mein EU Zertifikat der Booster Impfung gültig ist und lade dann beide hoch.
War wohl zu erwarten, das die Registrierung, in den ersten Tagen, noch nicht rund läuft ;-)
Flug ist erst Anfang Dezember, von daher ist noch etwas Zeit.

Member

Member hat gesagt:
Abflug am 10. November
Also werden die Bestätigungen willkürlich versendet.
So ein Witz…gar kein Bock mehr auf die beschissene Reise.

Edit: freut mich natürlich für jeden, der seinen Code so schnell bekommen hat.
Bin einfach etwas frustriert...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Noch ein kleiner Hinweis, keine Ahnung ob es hier schon mal jemand gepostet hat. Die hoch zu ladenden Dokumente dürfen keine PDF Dateien sein. (Mein Scanner macht per Standard PDF. Musste ihn umstellen damit er JPG schreibt)
Und die einzelne Datei darf nicht größer als 2 MB sein. Also wenn ein Foto vom Reisepass oder dem Impfzertifikat gemacht wird, dann dieses verkleinern damit es kleiner als 2 MB ist. Sonst klappt es nicht mit dem Upload.

Member

Member hat gesagt:
Du solltest an sich vom Hotel einen Link bekommen mit PSAS wo Du den Test 40 Tage vorab buchen kannst.
Den Test am Flughafen habe ich gerade gebucht und 2400 THB dafür bezahlt. Versuche jetzt den Thailand Pass zu beantragen.
Nach meinem Verständnis muss ich jetzt kein Extra SHA+ Hotel buchen, da mein bereits gebuchtes Hotel ja ein SHA+ Hotel ist und ich deren Taxi ja schon bezahlt habe. :shock:

Member

Member hat gesagt:
Noch ein kleiner Hinweis, keine Ahnung ob es hier schon mal jemand gepostet hat. Die hoch zu ladenden Dokumente dürfen keine PDF Dateien sein. (Mein Scanner macht per Standard PDF. Musste ihn umstellen damit er JPG schreibt)
Und die einzelne Datei darf nicht größer als 2 MB sein. Also wenn ein Foto vom Reisepass oder dem Impfzertifikat gemacht wird, dann dieses verkleinern damit es kleiner als 2 MB ist. Sonst klappt es nicht mit dem Upload.
Bei Beantragung über COE ging es mit .pdf

Member

Member hat gesagt:
Bei Beantragung über COE ging es mit .pdf
Aha, auf der Thailand Pass Seite geht PDF nicht. Das kann man nicht hoch laden. (Steht aber auch dabei, dass nur JPG JPEG oder PNG geht)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten