Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
hast du dich schon mal angemeldet?
Ja, beim COE.
Das ist aber noch:

Waiting for approval​

Your application is under consideration

der Flug geht am 9.11. langsam kriege ich Panik.

Member

Member hat gesagt:
Keine Minute später hab ich die Email erhalten.
stand in deiner KV 50000 dollar? ich denke mal,das auch die mit 100000 dollar durchgeht

Member

Eine Ablehnung auf Grund einer höheren Deckung würde alles bisherige übertreffen....

Member

mal an die Pc Profis.

hilft das einen weiter?

Member

War heute morgen gegen 8 Uhr mit der Beantragung im Thaipass fertig, gegen 13 Uhr hatte ich meinen QR Code

Member

Member hat gesagt:
Ja, beim COE.
Das ist aber noch:

Waiting for approval​

Your application is under consideration

der Flug geht am 9.11. langsam kriege ich Panik.

Ich fliege am 07.11. und steh auch noch mit leeren Händen da.
COE wurde gestern erst pre-approved und steht nach Upload der Unterlagen auch noch auf „waiting for approval“.

Ich bin einfach nur noch genervt. Müsste so langsam mal den Covid-Test, Zug zum Flughafen und das Condo in Thailand final buchen.
Vorfreude sieht echt anders aus…

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege am 07.11. und steh auch noch mit leeren Händen da.
COE wurde gestern erst pre-approved und steht nach Upload der Unterlagen auch noch auf „waiting for approval“.

Ich bin einfach nur noch genervt. Müsste so langsam mal den Covid-Test, Zug zum Flughafen und das Condo in Thailand final buchen.
Vorfreude sieht echt anders aus…
Schreib die Botschaft über Facebook an. Hat bei mir auch geklappt. Fliege am Freitag. Habe das COE innerhalb von 2 Tagen bekommen. Schickt denen dein Abflugdatum und den Digitcode.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten