Member
Ja, beim COE.Member hat gesagt:hast du dich schon mal angemeldet?
Das ist aber noch:
Waiting for approval
Your application is under considerationder Flug geht am 9.11. langsam kriege ich Panik.
Ja, beim COE.Member hat gesagt:hast du dich schon mal angemeldet?
stand in deiner KV 50000 dollar? ich denke mal,das auch die mit 100000 dollar durchgehtMember hat gesagt:Keine Minute später hab ich die Email erhalten.
Beim Thailand Pass steht Minimum 50.000$Member hat gesagt:stand in deiner KV 50000 dollar? ich denke mal,das auch die mit 100000 dollar durchgeht
Vielen Dank. Bei mir kam bis jetzt nix an. Spam ist auch gechecktMember hat gesagt:Keine Minute später hab ich die Email erhalten.
Bei mir auch nach Abschluss 10sec später E-Mail bekommenMember hat gesagt:Vielen Dank. Bei mir kam bis jetzt nix an. Spam ist auch gecheckt
Member hat gesagt:Ja, beim COE.
Das ist aber noch:Waiting for approval
Your application is under consideration
der Flug geht am 9.11. langsam kriege ich Panik.
Schreib die Botschaft über Facebook an. Hat bei mir auch geklappt. Fliege am Freitag. Habe das COE innerhalb von 2 Tagen bekommen. Schickt denen dein Abflugdatum und den Digitcode.Member hat gesagt:Ich fliege am 07.11. und steh auch noch mit leeren Händen da.
COE wurde gestern erst pre-approved und steht nach Upload der Unterlagen auch noch auf „waiting for approval“.
Ich bin einfach nur noch genervt. Müsste so langsam mal den Covid-Test, Zug zum Flughafen und das Condo in Thailand final buchen.
Vorfreude sieht echt anders aus…