Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Jetzt krieg ich eine Fehlermeldung:
passport number has already been used
Woran liegt das denn jetzt?

Member

Member hat gesagt:
Jetzt krieg ich eine Fehlermeldung:
passport number has already been used
Woran liegt das denn jetzt?
hast du dich schon mal angemeldet?

Member

Member hat gesagt:
Kurzes Update von mir: Um 11.30 hatte ich endlich die Anmeldung succesfully absolviert, kurz danach die Bestätigungsmail im Posteingang und jetzt gerade eben um 15:07 QR Code und Bestätigung per Mail erhalten.
Hatte die Bestätigung um 11:31 Uhr im Postfach und hab noch keinen QR Code bekommen.

Wann fliegst du?

Member

mal ne Frage zum Pass bzw. zur Versicherung. Habt ihr die Versicherungspolice auf englisch mitgeschickt? Und steht bei euch die Deckungssumme von mind. 50k drin?

Member

Da ich trotz dieser SUCCESS Anzeige auch nach über 6 Stunden noch nicht einmal eine Bestätigungsmail erhalten habe, habe ich nun einen erneuten Versuch über Chrome unter Verwendung des empfohlenen Add ons und mehrfacher Blanks gestartet. Habe allerdings meine andere eMail-Adresse genannt.
Das Ding ging problemlos durch, wieder SUCCESS Anzeige am Ende.
Bestätigungsmail über den Registrierungseingang (noch) nicht erhalten.

Wie lange hatte das denn bei euch so gedauert? Solange ich die nicht habe, fühle ich mich weiterhin unsicher.

Member

Member hat gesagt:
mal ne Frage zum Pass bzw. zur Versicherung. Habt ihr die Versicherungspolice auf englisch mitgeschickt? Und steht bei euch die Deckungssumme von mind. 50k drin?

Ja, ganz genau so :).

Member

Sicher steht die Deckungssumme drin und um Probleme direkt zu vermeiden würde ich es zwingend auf Englisch hochladen (und vergiss die Währung nicht..).

Member

Member hat gesagt:
Wie lange hatte das denn bei euch so gedauert? Solange ich die nicht habe, fühle ich mich weiterhin unsicher.
Keine Minute später hab ich die Email erhalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten