Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Bekomme trotz Leerzeichen die Fehlermeldung, ätzend.

Member

Haben alle von euch, die den Thailand Pass beantragt haben, eine Bestätigunsmail erhalten?

Ich habe nach erfolgreicher Beantragung folgende Meldung im Browser erhalten:

Anhang anzeigen ME4OFBL_o.png

Eine Bestätigungsmail ist bei mir nicht angekommen (Spam-Ordner gecheckt). Beantragung bereits 7h her.

Member

Das Problem gibt es wohl weltweit...bei Twitter regt man sich rund um den Globus auf

Member

Member hat gesagt:
Eine Bestätigungsmail ist bei mir nicht angekommen (Spam-Ordner gecheckt). Beantragung bereits 7h her.
Die Bestätigungsmail bekommst du automatisch, war bei mir sofort da.

Member

Member hat gesagt:
;) Ich bin einfach zu sehr im Rausch was die Reise angeht ;O. Ich denke ich will einfach alles schnellstmöglich Regeln, den TPass mit inbegriffen. Hat wer ne Empfehlung für nen Günstiges AQ Hotel in BKK? AGODA zeigt mir Preise ab 205€ an.
Junge, derzeit MUSST Du ein Package buchen !

Und das Hotel muß Dir eine Bestätigung schicken, daß Du voll bezahlt hast. Dafür haben sie extra für die zugelassenen teilnehmenden Hotels eine App, SHABA.

Das war beim COE so und ist beim Thailand Pass nicht anders.

Deine ganze Herumspielerei bringt nichts.

Und 205€ ~8000 Baht ist auch zu teuer, um nur eine Nacht auf das Testergebnis wartend abzureiten. Überblick hier:

Member

Member hat gesagt:
Das Problem gibt es wohl weltweit...bei Twitter regt man sich rund um den Globus auf

Kein Wunder ! :D

Wenn jetzt Zigtausende weltweit mal eben probieren, ob die Applikation läuft.:p

Es könnte ja sein, daß man in 2-3 Monaten nach Thailand fliegt - wenn, wenn, wenn ... :coool:

Member

Member hat gesagt:
Haben alle von euch, die den Thailand Pass beantragt haben, eine Bestätigunsmail erhalten?

Ich habe nach erfolgreicher Beantragung folgende Meldung im Browser erhalten:

Anhang anzeigen ME4OFBL_o.png

@Ralf-Pattaya

Habe ebenfalls keine bekommen, mittlerweile 6 Stunden her.

Member

@riva, herzlichen Dank für den CORS-Workaround, anschließend hat es funktioniert!

Des Weiteren hat es nach der Registrierung nur 46 Minuten gedauert, bis ein druckfrischer "Thailand Pass" (mit einem riesengroßen QR-Code) in meinem Email-Eingang lag.

Somit vermute ich, dass der gesamte Prozess vollautomatisch abläuft und nur die QR-Codes der Impfzertifikate geprüft werden. Oder denkt ihr, dass irgendwo in Thailand jemand in der kurzen Zeit meine Hotelbuchung und Versicherungsbestätigung gelesen, geprüft und freigegeben hat?

P.S. Ich hatte lediglich eine Agoda-Hotelbuchung hochgeladen, ohne Test (den man ja für 2400THB direkt am Flughafen Phuket machen kann) und ohne Transfer (den ich nach meinem Verständnis bei einem beliebigen SHA+ Anbieter buchen kann).

Member

Kurzes Update von mir: Um 11.30 hatte ich endlich die Anmeldung succesfully absolviert, kurz danach die Bestätigungsmail im Posteingang und jetzt gerade eben um 15:07 QR Code und Bestätigung per Mail erhalten.

Member

mal eine frage zu den impfausweis. wenn ich das richtig in dem video verstanden habe,bringt das gelbe buch nichts mehr,sondern man muss die bescheinigung vom RKI hochladen? weil sonst war es ja so,erste seite des gelben buches und die seite,mit den impf aufklebern,aber das scheint ja nicht zu gehen,wie beim COE oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten