Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
QR Code bei beiden Impfnachweisen? Hatte nur den von der 2. Impfung und noch keine Bestätigung.
Ist bei mir genauso. Ich habe gar keine Bescheinigung für die erste Impfung bekommen. Erst nach der zweiten Impfung kam die Bescheinigung mit dem QR Code. Habe jetzt beim Antrag für den TPass einfach beide Male die Bescheinigung nach der zweiten Impfung hochgeladen. Ich hoffe mal, dass die sich daran nicht aufhängen werden

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist mir schon klar, worauf ich nicht klar komme ist der Fakt das du SHA+ Hotels mit Covid Test finden musst bzw. den Test irgendwo buchen und vorher bezahlt haben musst ;). Ich google mir die Finger wund um aber ein SHA+ mit Covid test in Pattaya habe ich bisher nicht gefunden. Ein AQ Hotel ist dahingehend einfach zu finden. Ich würde den Covid Test ja auch einzeln in einem Patty Krankenhaus buchen wollen, für den COVID Pass musst du den aber vorher auch bezahlt haben, ausser eine Terminbuchung für einen Test habe ich dahingehen aber noch nichts gefunden ... Zum Glück habe ich noch 1,5Monate^^
Anhang anzeigen Screenshot_20211101_141007_com.android.chrome.jpg

Hier zum Beispiel.

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was bei meiner Eingabe vorher falsch lief aber bei mir wurde auf Agoda für meinen Zeitraum vom 21-22 DEZ kein verfügbares Zimmer angezeigt. Ist wohl ein typischer Fall von Bedienerfehler ;O

Danke dir, habe nun für 30€ mehr auf der ASQ.in.th Seite was gefunden und mich damit abgefunden nichts mehr ändern zu müssen. (hoffentlich ;O)

Member

Member hat gesagt:
Wäre natürlich schön,wenn jeder diese Tipps bekommen kann und nicht nur per PN
Aber Up to you
Das sind bislang individuelle Sachen gewesen (wie ist das Hotel etc.) und nichts im Zusammenhang mit dem ThailandPass. Hatte nur gerade gepasst, weil ich eh danke sagte.

Ansonsten teile ich ja an den unterschiedlichen Stellen mit, wenn ich etwas lese oder höre, was nützlich sein kann.

Member

Member hat gesagt:
QR Code bei beiden Impfnachweisen? Hatte nur den von der 2. Impfung und noch keine Bestätigung.
Ja, ich hab den QR Code von beiden Impfungen hochgeladen

Member

Bei mir wird der API-Fehler sowohl im Edge als auch Safari angezeigt. Das jpeg von der Versicherung lässt sich nicht uploaden, Größe ist ca. 1 MB.

Member

Member hat gesagt:
Bei mir wird der API-Fehler sowohl im Edge als auch Safari angezeigt. Das jpeg von der Versicherung lässt sich nicht uploaden, Größe ist ca. 1 MB.
Ich hatte viele Stunden ebenfalls große Probleme, jedes mal wenn ich die Registrierung abschließen wollte war das jepg von der Versicherung wieder weg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten