Ist bei mir genauso. Ich habe gar keine Bescheinigung für die erste Impfung bekommen. Erst nach der zweiten Impfung kam die Bescheinigung mit dem QR Code. Habe jetzt beim Antrag für den TPass einfach beide Male die Bescheinigung nach der zweiten Impfung hochgeladen. Ich hoffe mal, dass die sich daran nicht aufhängen werdenMember hat gesagt:QR Code bei beiden Impfnachweisen? Hatte nur den von der 2. Impfung und noch keine Bestätigung.
Anhang anzeigen Screenshot_20211101_141007_com.android.chrome.jpgMember hat gesagt:Ja das ist mir schon klar, worauf ich nicht klar komme ist der Fakt das du SHA+ Hotels mit Covid Test finden musst bzw. den Test irgendwo buchen und vorher bezahlt haben musst ;). Ich google mir die Finger wund um aber ein SHA+ mit Covid test in Pattaya habe ich bisher nicht gefunden. Ein AQ Hotel ist dahingehend einfach zu finden. Ich würde den Covid Test ja auch einzeln in einem Patty Krankenhaus buchen wollen, für den COVID Pass musst du den aber vorher auch bezahlt haben, ausser eine Terminbuchung für einen Test habe ich dahingehen aber noch nichts gefunden ... Zum Glück habe ich noch 1,5Monate^^
Member hat gesagt:All 101 Test & Go Hotels in Bangkok, Thailand
Search through all 101 AQ / ASQ Hotels in Thailand. Regularly updated list, and quick search options.asq.in.th
Hab das für AQ in Pattaya genutzt, die Buchung erfolgte dort über die hoteleigene Homepage.
Keine Ahnung was bei meiner Eingabe vorher falsch lief aber bei mir wurde auf Agoda für meinen Zeitraum vom 21-22 DEZ kein verfügbares Zimmer angezeigt. Ist wohl ein typischer Fall von Bedienerfehler ;OMember hat gesagt:
Das sind bislang individuelle Sachen gewesen (wie ist das Hotel etc.) und nichts im Zusammenhang mit dem ThailandPass. Hatte nur gerade gepasst, weil ich eh danke sagte.Member hat gesagt:Wäre natürlich schön,wenn jeder diese Tipps bekommen kann und nicht nur per PN
Aber Up to you
Ja, ich hab den QR Code von beiden Impfungen hochgeladenMember hat gesagt:QR Code bei beiden Impfnachweisen? Hatte nur den von der 2. Impfung und noch keine Bestätigung.
Das beschleunigt dann wohl das Verfahren, dankeMember hat gesagt:Ja, ich hab den QR Code von beiden Impfungen hochgeladen
Ich hatte viele Stunden ebenfalls große Probleme, jedes mal wenn ich die Registrierung abschließen wollte war das jepg von der Versicherung wieder wegMember hat gesagt:Bei mir wird der API-Fehler sowohl im Edge als auch Safari angezeigt. Das jpeg von der Versicherung lässt sich nicht uploaden, Größe ist ca. 1 MB.