Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Und ob bis dahin die Regelungen sind wie heute, weiß maximal eine geeichte Glaskugel :) Aber SHA ist glaub ich für die Sandbox relevant, für die 1Day Lösung mit dem TP sprechen die Thais wohl meist von AQ. Zumindest hab ich das so verstanden. Und da ist Stand heute der Airporttransfer und der Test inklusive.
;) Ich bin einfach zu sehr im Rausch was die Reise angeht ;O. Ich denke ich will einfach alles schnellstmöglich Regeln, den TPass mit inbegriffen. Hat wer ne Empfehlung für nen Günstiges AQ Hotel in BKK? AGODA zeigt mir Preise ab 205€ an.

Member

Member hat gesagt:
;) Ich bin einfach zu sehr im Rausch was die Reise angeht ;O. Ich denke ich will einfach alles schnellstmöglich Regeln, den TPass mit inbegriffen. Hat wer ne Empfehlung für nen Günstiges AQ Hotel in BKK? AGODA zeigt mir Preise ab 205€ an.

Hab das für AQ in Pattaya genutzt, die Buchung erfolgte dort über die hoteleigene Homepage.

Member

An alle mit Problemen bei der Registrierung.
API ERROR Fehler beheben
1. Fügt nach der Passnummer ein Leerzeichen hinzu.
2. Fügt nach der Nummer der Versicherungsscheins ein Leerzeichen hinzu.
Dann seit ihr Registriert.
Bei mir hat es so geklappt,
Hoffe bei euch auch und ich konnte euch helfen
Viel Glück.

Member

Natürlich den Registrierungsvorgang von Anfang bis Ende nochmals ausführen.

Wir sehen uns hoffentlich bald in Thailand

Member

Ups war wohl zu spät mit dem Tip

Wie peinlich.

Member

Mit den Leerzeichen umgeht man eventuell ein potentielles Problem, dass die Passnummer bereits im System "hängt". Das wird zumindest im PA Forum vermutet. Kenne mich da nicht gut genug aus, aber eventuell auch mal mit 2 oder 3 Leerzeichen versuchen. Ob das die Chancen erhöht, keine Ahnung, aber eventuell ist es einen Versuch wert.

Member

Ich habe heute um 08:00 den Thailandpass beantragt, hat problemlos geklappt
Und vor ner Stunde kam schon das Approval mit dem QR code 😏👍

Member

Member hat gesagt:
Ich habe heute um 08:00 den Thailandpass beantragt, hat problemlos geklappt
Und vor ner Stunde kam schon das Approval mit dem QR code 😏👍
QR Code bei beiden Impfnachweisen? Hatte nur den von der 2. Impfung und noch keine Bestätigung.

Member

Hallo
Bin gerade erfolgreich gewesen....habe überall wo es ging mehrere Leerzeichen hinzugefügt...

Member

Vielleicht Leerzeichen bei Passnummer UND Vericherungsnummer.

Versucht es.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten