Member
Schau mal im Spam Ordner nach. Dort war meine Bestätigung auchMember hat gesagt:Tatsächlich nicht! Ich krieg das Kotzen
Schau mal im Spam Ordner nach. Dort war meine Bestätigung auchMember hat gesagt:Tatsächlich nicht! Ich krieg das Kotzen
Finde ich auch. So sollte es auch sein. Betrifft ja auch recht viele von uns. Und wenn man seine Erfahrungen mitteilt und damit anderen helfen kann, die sich erst später registrieren wollen, ist das primaMember hat gesagt:Es ist doch schön,dass es diesesForum für den Erfahrungsausstausch hier gibt,oder?
Wollte ich nur mal sagen,Danke an alle die hier aktiv mitmachen...
Und alle die jetzt oder demnächst Fliegen: Schön berichten Jungs...
Danke, aber negativ.Member hat gesagt:Schau mal im Spam Ordner nach. Dort war meine Bestätigung auch
Member hat gesagt:Danke, aber negativ.
Versuche es gerade noch einmal, aber wieder Fehlermeldungen.
Ich werde noch bekloppt. Vorhin hatte sich auch nicht die im Video erwähnte Seite zum Überprüfen der Daten geöffnet.
Hat denn sonst noch jemand dieses SUCCESSFUL gesehen oder was stand da am Ende bei euch?
COE war schneller, ist mir jetzt aber auch ziemlich egal. LoS ich komme...Member hat gesagt:"
Thailand Pass system has received your registration.
The result of your registration will be sent to this email within 7 working days."
Mal sehen, ob das COE doch noch schneller ist...